Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-04-12 21:17
melonen trinken keinen vodka
..zu dem schluss bin ich heut gekommen.

wie alles begann:

in wien is morgen große FH-Party und wir gehen natürlich hin, ohne Rücksicht auf die 3 uuur wichtigen Vorlesungen am nächten Tag zu nehmen. warum auch, wenns jeder macht.

Schon seit längerem will ich die Theorie der "Wodkamalone" ausprobieren. Eine Melone kaufen, und jeden Tag Wodka reinfüllen, bis statt Wasser Wodka drin ist.
Na und weil ma sowas nur zu Hause machen kann undl mein Geburtstag ja bald ansteht, hab i vorgschlagen, wir können gmütlich beim mir Vorglühn und dann um 22 od 23h aufs Festl schaun.

Vorgestern war ich bei 6 Leuten, mit mir 7, is ok
Gestern warens dann schon 12 Anmeldungen, aber des geht schon, wenn jeder was mitbringt.
Aber heute, kommen immer mehr daher und jetzt samma bei 23 exkl mir. Was eine Herausforderung darstellt.

Die Melone wird immer wieder mit Wodka befüllt und i denk ma des geht eh, daweil rinnt irgendwo der Wodka aus und des Ding mag einfach keinen Wodka trinken... grml
i werds einfach aufschneiden und dann mit wodka übergießen und sagen des ghört so. pasta.

Bowle is angesetzt, Käse und Speck für simple überbackene Brote is gekauft und jetzt fehlt nur noch der große Überfall.....

bin echt gspannt..

Tags

leben 

Kommentare

08:54 28.04.2005
Jetzt wirds dann wieder amoi Zeit fuer einen neuen Eintrag liebste Sidewalk!
Bussi, Honigfee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 21:17