Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-11-05 18:49
Müssen nur wollen
Heut war a Tag, der hätt eigentlich ganz harmless angfangen. Es war nicht kalt draussen, hab a Croissante als frühstück gessen und bin früh genug aufgestanden, dass Croissant auch im sitzen einnehmen zu können und hab ma sogr noch a Jause mitgnommen. Weil. Essen macht glücklich. Dann bin i gmütlich ind Schule gfahren und es war kein Traktor vor mir und meine momentane Lieblingscd hat den Unfall mit der Bierkiste auch überlebt.. Und in da Schule ist dann zu allem Guten noch die erste Stunde ins Wasser gefallen und tja. dann komm ich heim, denk ma, na mit meinem referat werd ich eh bal fertig werden und alles wird sich locker ausgehen. DENXTE
er ist tot. mein drucker hat das zeitliche gesegnet, er hat mich verlassen und das, obwohl er nu ganz jung und in der blüte seine jahre war.
jetzt bin i halt zu mienem bruderherz maschiert, hab ihn angebettelt ob er mir seinen drucker für ganz kurz borgt (weil zu seinen pc darf i ja net) und siehe da ein neuer druckaa. wieder DENXTE i will die erste seite ausdrucken. keine farbe. sagt da bruda zu mir, er habe den drucker schon lange nicht mehr benutzt..bla.. farbe eingetrocknet..bla.. neue kaufen..bla
also such ich wie blöd im büro vom papa und wie auch immer-hab ich es geschafft eine schwarze druckerpatrone zu finden. also hab ich mein referat gedruckt in 2stündiger arbeit weil der drucker nämlich nur eine seite nimmt und wenn man die dann nicht sofort rausnimmt wenns fertig ist, wieder reinzieht und alles ist hin.
aber der wille zählt.

hab ma jetzt 4mal hintereinander LAST CHRISTMAS anghört, weil i der meinung bin, ma sollt sich weihnachtslieder anhören, bevors überall sind weil da mag man sie noch..

für rechtschreibfehler keine haftung

bis morgen.. nach dem referat

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:27 06.11.2003
bitte. jetzt kommt die überraschung!
des referat war ein EINSER und des alles nur wegen meines Geistesblitz 5 minuten vor Stundenbeginn: Hab ein spontanes "Werbesolgan und Jingle Quiz" gemacht was glaub ich gut angekommen ist!
*freu*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 06.11.2003
Du arme...oba du hast es ja überlebt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-05 18:49