Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-11-26 21:15
die Bar
Musik: schon seit 2 Stdunen: Every Me-Every You und Where Is My Mind in letzter Zeit bin ich sowieso voll auf Placebo und Vonda Shepard. Hat irgendwie a feeling.

a pro pos feeling

Heut ist wieder so ein Tag, da wär i gern in "der Bar"..... *unsere Bar*

Irgendwo in einer Seitengasse in NY. Eine rote, billige Lampe kennzeichnet den Eingang und drinnen sind nur so komische Leute. Auf der viel zu kleinen Bühne steht eine schwarze Sängerin in einem roten Kleid und ein Klavierspieler begleitet ihre traurigen Liebeslieder. Die Bar ist komplett verraucht, der Kellner spielt sich mit ein paar Flaschen, weil er unterbeschäftigt ist und die Kellnerin schmust in der Ecke mit irgend einem Macho herum. Die wenigen Leute wirken desinteressiert und an einem Tisch, ganz hinten, sitzen 2 Männer und philosophieren übers Leben und über Frauen.....

Irgendwann, werden das die Dett und ich schaffen, dass wir so eine Bar finden, wenn nicht, werd ma uns des zumindest merken, der Traum von der Bar. Wenn wir die Bar finden, würd ma sicha einen Mojito und einen Whiskey Sour bestellen und über unser Leben philosophieren. Wohin wirs geschafft haben und was wir alles wollten, wie wir noch jung waren.. aber träumen kann man ja immer..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:41 27.11.2003
Maaaaaaaaaah...unsa Bar! *schnief-schneuz*...
Hoffentlich find ma de amoi!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-26 21:15