Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2006-07-24 13:33
der beste juli
der beste juli is es weil ich mir das monat einmal ganz frech frei genommen habe.
der beste juli is es weil ich ihn fast ausschließlich mit meinem schatz verbringe und wir es beide genießen, nichts zu tun!
der beste juli is es weil ich endlich, seit jahren, wirder mal auf urlaub gefahren bin. allein das war schon wahnsinn!

minuspunkte werden im juli nur vereinzelt verteilt. darunter befinden soch größen wie *) freunde zu wenig gesehen; *) bauchweh und schlecht an heißen tagen; *) essen schlagt im sommer am meisten an; *) ich muss eine prüfung im herbst wiederholen; und *) der juli wird bald vorbei sein!
diese minuspunkte sind aber in relation zu den pluspunkten durchaus vertretbar, wenn auch nicht erfreulich!

sodann: auf einen schönen august!

ps.: dett pass verdammtnochmal auf dich auf!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 13:33