Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-12-20 14:15
das große Essen

Die Dett ladet ein, kocht lt. HEINZ-das Kochbuch, und alle kommen gerne! Von der Idee her scho a Wahnsinn, die Ausführung dann noch um Grade besser. Um das Menü, was uns die Dett aufgetischt hat, aufzuzählen, würde die Seite nicht reichen, wobei mir eines als Priorität in die Augen springt. Tiramisu. i'm lovin' it!

War a supa gmütlicher Abend, bis auf des, dass ich den ganzen rechten Rücken kaum bewegen kann, ohne diese Stiche zu spüren. .. ein kleiner Unfall "mi hot de Schneeschaufel gestern ganz grauslich gfault" auf jeden fall schaut mein rücken aus, als hätt mich wär ghaut, aber gröber. rote kratzer, blaue flecken.. *g* da süsse hat natürlöich sofort alle schuld auf sich genommen und erzäht wahrscheinlich grad seinen freunden, dass ich von ihm rote "stream" am rücken hab *fg* wenns ihn glücklich macht.

eigentlich schreib ich keine komplimente auf aber gestern, nach 2 stunden therapy spielen und stundenlang tratschen um halb 4 in der früh, setzt sich da süsse zu mri usn flüstert mir ins ohr " i mog di afoch so gern" *schmelz* was soll man dazu noch mehr sagen, ausser ICH HASSE DIE SITUATION und i mog eam. und zwar mehr als von mri selbst erlaubt

auf ein schönes weiteres wochenende, leider ohne dem süssen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:32 20.12.2003
Maaaaaaaaaaaaah...*schmelz*...ich mogs, wonnst verliebt bist! BLA

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-20 14:15