Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-12-17 19:39
can't beat it
can't beat the feeling..

hör grad so einen versehentlichen-download für mein längst überstandenes englisch referat über marketing & advertising und des lied is vo ana cocoa cola werbung wos heißt "Can't beat the feeling you get from cooooca cooooola" und i find des passt, nur halt net auf coca cola weil vo dem krieg ich immer schnaggal..

Jetzt hat ma grad a Freundin gsagt i bin so liab wenn i verliebt bin und huu des is schrecklich.. na erschreckend. Des mit da rosaroten Brille funktioniert wirklich. Net, dass ich noch nie verliebt war, nur des letzte mal, wos wirklich gefunkt hat, ist wirklich lang her.. und ma wird doch älter und hat andere ansichten, ausgangspunkt und ansprüche (siehe www.schabe-online.at.tt bei der "Männerliste" *fgg*)

tja machmal fühle ich mich
so anders
fühl mich irgendwie geküsst

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-17 19:39