Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-08-09 20:19
brief
seit 2 tagen schreib ma emails. damit ma alles klären, was wir vorher nicht geklärt haben, alles bereden was jetzt in einem gespräch nicht geht, weil zu viele gefühle zwischen uns stehen. weil ma in an mail alles überlegen kann, es langsam schreiben und durchdenken kann.

er hat mir seitenlang vorwürfe gemacht, wir haben 20 monate zerlegt, wieder zusammengesetzt. wir haben uns ausgefragt und angeschnautzt. gestern hab ma dann noch mindestens 1 std telefoniert, mitten in der nacht. heut hab i eam dann nu a ganz kurzes mail geschrieben, dass es für mich irrsinnig wichtig war mit ihm zu reden. sonst wär ma echt so halbzach auseinander gangen. ohne erklärung. mit hass.

heut hat er mir ein mail geschrieben, i mein jetzt vorher gerade..
es san wiedermal vorwürfe über vorwürfe drinnen gestanden.
i hab scho glaubt es hört gar nimma auf. ..bis auf die letzten drei zeilen, die wahrscheinlich des schönste sind, was ich seit einem jahr gehört habe

[zitat] "Aber, auch wenn du's nicht glauben solltest: du warst, trotz oder wegen unseres alters- und auch sonstiger unterschiede, die absolut beste für mich und wahrscheinlich meine erste richtige liebe"

pfu. jetzt wirds erst recht hart.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 20:19