Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-11-16 18:12
ausbaufähig
immer wenn man im leben nix erwartet. wenn ma vo seinen freunden zum fortgehn mitgnommen wird obwohl ma si am liebsten in a ecke sitzt und spinnt. immer dann passieren die besten dinge...

ich bin verknallte. ja, ich gebs offn zu, i hab mi a bissi in an typ verschaut und er a in mi und de tatsache lässt mir den tag doch sonnig erscheinen. details sind eigentlich unwichtig, weil die situation noch ausgebaut gehört (zitat valli "ollas is usbaufähig") also belassen wir es bei den positiven tatsachen und i freu mi dass mei herz a bissi strahlt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-16 18:12