Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-11-08 20:21
Aluminiumminumumintoleranz
Es lebe das Wochenende!

Am Freitag samma gleich amal statt in die Schule nach Wien gefahren, auf die coolste Jugendmesse zwischen da und Wien *fg* und dort habens uns fotographiert und zum Thema Verhütung befragt und wir haben gefischt und Gratisproben eingeheimst und kleine Kinder enttäuscht und Spass gehabt. voi okee dort!
Kaum wieder zuhause angekommen bin i mit da verehrten Familie zu der vorstellung von Lord of the Dance gegangen. welche -ohne übertreibung- bis auf die kostümwahl da absolute wahnsinn war. des san hoid de talente. da michael flatley. na egal.
wer glaub des war schon mein freitag abend der hat sich geschnitten:
bin dann nach franeknfels zur lieben isabella gfahren um dort auf da borderparty den tag ausklingen zu lassen. war supa. komische leute aba supa.

heut is samstag, komm grad von einem 4stündigen feng shui kurs für innenarchitektur. war ganz interessant, wenn auch lange..
werd mich startklar machen weil mich dann da robert abholt und da bernie und de viki und wir fortgehen. juhuu!

es lebe das wochenende!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:54 15.11.2003
hehe echt? ich auch. es lebe NÖ :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:05 12.11.2003
bin aus niederösterreich. also eine autostunde von wien entfernt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 08.11.2003
hey...woher kommst du denn wenn ich fragen darf??? Weil du von wien sprichst...ich denk mal nö oder??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-08 20:21