Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2015-11-08 23:00
lufthansa.... ein Witz
Online nichts zu machen mit Verlustmeldung.
Telefonisch kein durchkommen
Und in Amsterdam war niemand am Schalter. Nur Zettel mit Hotline.... lächerlich.


Wir versuchen seit zwei Std telefonisch und online den Verlust parallel zu melden.

Online erscheint . Konnte nicht gespeichert wrden.

Kommentare

09:54 09.11.2015
Ach ja, die Dame bei Air Canada in Amsterdam meinte, dass die Koffer vermutlich tatsächlich in Amsterdam liegen, da es ja als eigentlicher Zielflughafen eingetragen war.
Aber leider konnte sie nicht an die Daten, weil der Flug mit der Lufthansa durchgeführt werden sollte.

Na ja, hab jetzt endlich über Umwege eine eMail an Lufthansa wegbekommen.
Alle anderen Wege sind sozusagen dicht.

Hoffe, dass da jetzt was ins Rollen kommt.

An sich ist ja sogar Adresse am Gepäckstück mit dran. Kommt man aber erst ran, wenn man den aus dem durchsichtigen Plastikbeutel auspackt, den die in Winnipeg vom Flughafenpersonal daherumgepackt haben.

Wäre ich am Flughafen in Frankfurt gewesen, hätte ich da auch etwas mehr "Aufstand" gemacht... Aber Ma. sein Vater ist da echt so... "larifari" Der will immer eigenen Weg gehen und ihm ist es dann auch egal, wenn das eigentlich falsch ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 09.11.2015
@Beast 1983 Wann schläfst du eigentlich mal ;) müsste bei dir doch jetzt auch ca halb eins oder sogar später sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 09.11.2015
Schwiegervater hat wohl Ma. arg ausgeblockt.

Oberhammer... er wusste schon vor dem ersten Flug, um 15 Uhr, dass der Flug in Frankfurt gestrichen ist. Er wurde per eMail informiert. Da war noch genug Zeit um umzubuchen. Er hat es nichtmal Ma. erzählt. Kam er hier mal nebenbei am Samstag mit raus, als wir am Essen waren.

Für ihn sind im Koffer keine wichtigen Dinge paar Klamotten. Denke daher so lasch...
Und Ma. hat ihm da halt vertraut.
Zum Kotzen... ich werd noch wahnsinnig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 09.11.2015
Gut, dass euch in Amsterdam nicht wirklich jemand helfen könnte versteh ich. Hoffe es taucht einfach bald auf. In Zeiten von Internet und Smartphones hätte ich mich einfach gleich ein wenig informiert, aber jeder ist da anders.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:29 09.11.2015
Schwiegervater hatte noch nie Gepäck verloren. Bisher war es immer direkt da.

Gestern in Amsterdam wurden wir auch von Air Canada zu Transavia (?) dann zu Lufthansa geschickt. Da sind Ma. und ich alleine mit F. gewesen. Schwiegervater war direkt mit seinem Auto heim gefahren. Wir wollten noch essen und F. die Flugzeuge zeigen.

Air Canada weil die Flüge darüber liefen.
Und eben am Lufthansa-Schalter war niemand.
Mit uns standen dort noch mehr Leute, die Gepäck suchten und dorthin geschickt worden waren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:24 09.11.2015
Man hat denen das so gesagt, mehr weiß ich leider auch nicht.

Laut Ma. waren sie bei der Flughafenvertretung Terminal 1 Abflughalle A.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:16 09.11.2015
Das machst aber nicht direkt beim Lufthansa Schalter und dauert Ca. 5 Minuten bis man seine Bestätigung hat.
Bin überrasche wie unbeholfen Dein Schwiegervater ist, wo er doch permanent am reisen ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:54 09.11.2015
Sie wollten das direkt melden. Man hat ihnen das gesagt, dass sie das bitte online machen sollen.
Sie hatten 2,5 Std vorm LufthansaSchalter gewaetet, bis sie da dran warn.
Der Typ an der Info sagte, dass man derzeit nicht wisse wo das Gepäck sei und sie das online oder per Hotline nachfordern sollen!
Sie wollten das ja schon da angeben, aber es hieß keine Zeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:48 09.11.2015
Ja, unbedingt direkt melden, war ungeschickt dass sie einfach ohne Gepäck weitergereist sind. Da bin ich ja echt gespannt jetzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 09.11.2015
Wir mussten das bei unserem Flug NYC - CDG - MUC damals direkt am Flughafen bei lost & found melden.
Link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 08.11.2015
Wegen des Gepäcks?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-08 23:00