Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-07-29 19:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Gerade Hecke noch gekürzt und was entdecken wir??? Eine Katze mit drei Babys in unserem Vorgarten... Die lebt da scheinbar.

Kommentare

06:28 30.07.2011
Dazu müsste man die erst mal erwischen! Hatten wir gestern abend vor Hochzeitsfeier noch versucht, keine Chance...
Heute morgen scheinen sie wieder weg zu sein, ich schau nachher noch einmal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 29.07.2011
Dusk hat Recht! Das ist das beste für die Katzenfamilie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 29.07.2011
Awww. Was dusk sagt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 29.07.2011
Wenn Du kannst fang sie ein und bring sie zum Tierschutz. Oder ruf da an, die machen das glaube ich auch. Die kastrieren das Muttertier und versorgen und vermitteln die Babies.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-29 19:11