Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-04-13 16:09 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Lächerlich... auch noch 10,50 € für J. bei Friseur bezahlt... Und Wunschschule hat ihn abgelehnt!

Kommentare

19:43 13.04.2011
Ja, jetzt ist halt nur noch die Einzugsschule drin.
Die andere Schule kommt garnicht in Frage.
Na ja, ist eben so. Pech gehabt. Ändern können wir es nun nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 13.04.2011
Ja, wir wohnen im Einzugsgebiet einer anderen Schule und die Wunschschule darf nur eine bestimmte Anzahl an Kindern nehmen aus anderen Einzugsgebieten, besonders wenn an den Schulen "zu wenig" Anmeldungen eingegangen sind.
Nun nicht zu ändern, auch mit Umzug wären wir nicht in dem Einzugsgebiet
Hatte da auch schon angerufen und mit dem Direktor gesprochen ob noch was machbar ist. Er sagte aber NEIN.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 13.04.2011
Haben se ein Grund genannt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 13.04.2011
Das mit der Wunschschule tut mir Leid... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-13 16:09