Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-02-06 13:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Boah, diese Scheiß Grippe... ich dreh durch, seit zwei Wochen jetzt krank...und nix besser. Zum Schreien!

Kommentare

07:01 07.02.2011
Die Antibiotika waren irgendwie für den ...
Da ich die bis Samstag nehmen musste, habe ich am Freitag keinen Termin mehr bekommen, mit dem Hinweis darauf *grr* Sollte notfalls zum Notdienst (und da 10 € zahlen)...
Rufe gleich um 8 Uhr wieder in der Praxis an und will am besten SOFORT einen Termin, keinen Bock mir am Ende sonstwas schlimmes noch damit rauszuschleppen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 06.02.2011
2 Wochen schon? Wow. Bist du nochmal zum Arzt, die Antibiotika scheinen ja nicht wirklich was zu machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-06 13:48