Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-01-13 08:41 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kind vermisst in Bramsche-Engter http://www.nord-west-media.de/index.php?id=5156

Kommentare

16:27 13.01.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 13.01.2011
Der Junge wurde laut Radionachrichten tot aufgefunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 13.01.2011
wenn ich so was lese oder höre, bekomm ich immer gänsehaut u. frag mich, was die eltern gerade durchmachen....möchte angelina sofort einsperren u. nie wieder alleine raus lassen...
in gedanken bin oft bei diesen eltern u. hoffe das beste für sie.....
----
ich selbst bin angelina schon ein paar mal suchen gegangen...sie blieb halt nicht auf dem vereinbarten spielplatz, sondern ging ein wenig "spazieren" mit ihren freunden....hab sie zwar immer nach ein paar minuten gefunden....aber kann nicht verleugnen, dass ich mir schon das schlimmste ausmalte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-13 08:41