Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-01-10 06:55 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Zum Heulen, J. sein Zimmer sollte vorgestern aufgeräumt werden und nun? SAUSTALL! Bin kurz vor Müll-Containerbestellung! GRRRRRR!

Kommentare

14:18 10.01.2011
Er wird nächsten Monat 10 Jahre alt!
Mittlerweile sollte er schon in der Lage sein, seinen Kram selber wieder beiseite zu räumen.
Ich habe nicht mit dem Lego gespielt und auch nicht in Einzelteilen über den Boden verteilt... die kann er selber wieder zusammensammeln. Genauso die drei ausgepackten Spiele.
Auch der 7jährige räumt sein Zimmer alleine auf.
Denke dafür sind sie mittlerweile echt alt genug. Wir haben lange genug zusammen immer aufgeräumt.
Sie wollen ja auch schon selber ihre Zimmer sauber machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 10.01.2011
Wie alt ist er denn? :) Und wenn ihr es zusammen macht? Kinder müssen das ja lernen, ihr verbringt außerdem Zeit zusammen und er merkt, dass es auch Spaß machen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 10.01.2011
Der blaue Müllsack zieht leider nicht mehr...
Das hatten wir schon.
Es steht auch schon die Carrerabahn z.B. auf dem Dachboden... Die kommt erst bei ausreichendem Aufräumen zurück...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 10.01.2011
ooohhh ja, diese ständige sucherei kenn ich auch

da wird "mutter-vater-kind" gespielt. meist gehen sie mit vielen taschen auf reisen u. müssen etliche dinge einpacken, die dann am nächsten unauffindbar sind
und rate mal, wer schuld ist

ich hatte auch schon den blauen sack ausgespackt...leider fand angelina den kurze zeit danach im keller

komischerweise ist angelina mehr als ordentlich im ki-ga. sie wurde schon oft gelobt, weil sie auch spielzeuge von anderen weggeräumt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 10.01.2011
Mein Paps kam irgendwann mit dem blauen Müllsack, da hab ich echt Panik bekommen und aufgeräumt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 10.01.2011
Ja, wir haben heute morgen auch nur 20 min seine Handschuhe im Chaos gesucht...
Heute nachmittag räumt er auf... MORGEN gehe ich dabei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 10.01.2011
Ach komm. Es sind ja irgendwo auch noch Kinder. Dann hat er heut Nachmittag gleich eine Beschäftigung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-10 06:55