Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-01-03 12:36 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Im neuen Jahr direkt erst mal neue Rezepte erfinden *gg*
Lasagne mit Buttergemüse, Hollondaise und Hackfleisch...aua Kalorien *gg*

Kommentare

23:04 03.01.2011
Mein Schatz hat er nach dem Essen erfahren, was ich darin verarbeitet habe Er fand es lecker Aber er musste es sogar aufgewärmt aus der Mikrowelle essen, weil er ja erst arbeiten war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 03.01.2011
Ha ha, das mach ich auch oft! Ich dachte ich bin die einzige die auf so abartige Ideen kommt. Aber ich liebe Sauce Hollondaise. Ich mach es dann mit Erbsen und Moehren. Yumm.
Wenn ich jetzt noch meinen Freund dazu ueberreden koennte das auch zu moegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 03.01.2011
Auflaufform, mit Butter einfetten, dann als erste Schicht mit Wasser leicht verdünnte Hollondaise (aus so TetraPack), darauf Lasagneplatten. Nächste Schicht etwas TK-Buttergemüse angetaut , darauf klecksweise Hollondaise. Wieder Lasagneplatten, dann angebratenes Hackfleisch, dann wieder Lasagneplatten, darauf wieder Gemüse, dann wieder Hollondaise. Wieder Lasagneplatten und dann Hackfleisch mit Gemüse und Hollondaise vermischt.
Oben drauf noch Käse und für 30 min ab in den Ofen bei(Umluft) 170 Grad.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 03.01.2011
Gib mir mal das Impro-Rezept, bin immer auf der Suche nach neuen, leckeren Sachen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 03.01.2011
Mir hats auch geschmeckt, die Kids waren wieder am meckern... Gemüse... Das nächste Mal pürier ich das einfach zur Unkenntlichkeit *püh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 03.01.2011
Klingt aber lecker!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-03 12:36