Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-12-17 19:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Na toll...konnte das Essen mit Freundin für heute abend absagen, keine Ahnung wann ich meinen Freund wohl abholen kann. Unerreichbar *grr*

Kommentare

22:59 17.12.2010
Der war arbeiten, nicht auf Weihnachtsfeier!
Das Problem ist ja, man weiß nie wie lange so ein Krankentransport dauert und er kann nicht immer telefonieren...wenn zum Beispiel gerade im KH steht oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 17.12.2010
geh einfach schlafen...sei unerreichbar..

mein gö-ga traute sich das nur einmal. ich war schwanger mit kind nr.1 u. der rief mich in den frühen morgenstunden an (kind nr. 1 sollte übrigens so gute 4 wochen später erscheinen u. die herztöne waren gerade nicht sooo gut von ihr)

auch wenn ich alleine zuhause bin....gö-ga nimmt das auto od. taxi
auto mittlers. sowieso, weil seine w-feier oft ca. 50km entfernt stattfindet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-17 19:29