Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-11-23 11:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Nächster Tiefschlag, Absage mal wieder auf eine Bewerbung. Büro werde ich wohl nie wieder reinkommen. Wozu habe ich überhaupt Ausbildung???

Kommentare

23:33 23.11.2010
Mir wurde das abgelehnt beim Arbeitsamt. Ich bekäme ja eh kein Geld von denen...DAS auch nicht.
Sollte es über die Steuer versuchen im kommenden Jahr dann, die Erklärung, die eh mit dem Ex noch zusammen läuft...

Hinterhertelefonieren MUSS ich nicht, wie gesagt ich bekomme auch keine Stellen vom Amt. Alles bisher selber zusammengesucht...aber DreiMonatsMeldung, muss ich trotzdem beim Amt machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 23.11.2010
Könnt ihr nicht das Geld für die Bewerbungen beim Arbeitsamt wieder eintreiben (ich meine mich zu erinnern, dass meine Mutter das immer gemacht hat, wie ihr schon sagt, für eine gute Bewerbung sind die Kosten nicht gerade klein..)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 23.11.2010
ehrlichgesagt, frage ich mich, warum das liebe arbeitsamt von mir verlangt, meinen bewerbungen hinterher zu telefonieren. hätten sie interesse, würden sie sich eh telef. od. schriftl. melden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 23.11.2010
Oh, das ist auch die erste Mappe die überhaupt zurück gekommen ist, sonst taucht hier NIX aus meiner Bewerbung mehr auf. Die zweite SCHRIFTLICHE Absage, Rest habe ich nur erfahren, dadurch, dass ich nach zwei Wochen meist telefonisch mich nocheinmal erkundige!
Die Mappen sind wenigstens billiger als die Fotos
Pro Foto 6 €!
Ab sofort drucke ich Foto mit aus, ich hole die teuren Bewerbungsbilder nicht mehr, kann echt kein Geld schei***
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 23.11.2010
dito. ich krieg kaum ne absage. einfach keine antwort. u. wenn absage, dann kann es durchaus vorkommen, dass meine bewerbung ohne mappe zurückkommt
als ob die mappen kostenlos für mich wären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-23 11:16