Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-10-27 13:13 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mein lila-blauer Fleck am Bein sieht immer schlimmer aus , hoffe der wird nicht noch dunkler. Keine Lust wg. blauem Fleck zum Arzt zu müssen

Kommentare

06:36 28.10.2010
Ich hab hier einen Rett-Ass sitzen, der dem "blauen Fleck" garnicht traut und mich am liebsten direkt zum Arzt schleppen würde. Wo ich mich aber weigere! Solange nix schwarz ist Geh ich auch nicht!
Hatte solche Teile schon mal, da sagte der Arzt auch, dass man nur was machen muss, wenn schwarz wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:11 28.10.2010
Schwarz ist nur böse, wenn es sich um Gewebe handelt. Altes Blut wird immer schwarz und wird vom Körper abgebaut. Heparin ist gut, beschleunigt das Ganze, aber kein Grund zur Panik

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 27.10.2010
Zum Arzt wenn schwarz wird, weil schwarz böööse ist. Noch ist es aber dunkellila und ich hoffe dunkler wird nicht!
Der ist gut 10 cm und 3-4 cm breit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 27.10.2010
wegen nem blauen Fleck zum Arzt?... dachte die gehen immer von alleine weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 27.10.2010
Heparin? Ok, gleich mal zur Apotheke :)
Ich weiß wo der herkommt, mir ist gestern Sohnemanns Fahrrad ins Bein gekippt :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 27.10.2010
Immer schön mit Heparin einschmieren. Ich hatte auch schon öfter (woher auch immer, passiert bei mir manchmal schon, wenn ich mich nur leicht irgendwo stoße) derbe Blutergüsse, die dann irgendwann auch von selbst weggingen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-27 13:13