Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-09-20 18:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Jetzt 1,5 Wochen weiterdrücken, die überlegen sich das nun und melden sich dann...

Kommentare

22:11 21.09.2010
Nein nach dem bisherigen Stand kann ich das nicht.
Ich habe 912 € mit zwei Kindern... für ALLES!! Also auch WOHNKOSTEN, ESSEN, Strom und was sonst noch so da ist...
Ohne Ma. wäre ich jetzt schon...

Wenn die Wohnung verkauft ist, habe ich notfalls "endlich" Anspruch auf Harzt IV, obwohl ich noch hoffe Job zu finden vorher!

Außerdem möchte ich lieber bis Januar die Wohnung (mit niedrigen Restschulden) verkauft haben, als dass ich dann im Februar dank Zwangsversteigerung mit hohen Schulden hier raus muss!
Mein Ex will im Januar nicht mehr zahlen! Wegen Änderung in Steuerklasse und da wird die Bank den Weg fast schon zwangsweise einschlagen müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 21.09.2010
Was machst du eigentlich, wenn sie verkauft ist? Wie wirst du dir die Miete einer Wohnung leisten können?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 21.09.2010
Will mein Ex auf KEINEN Fall, er will die nur loswerden und dann eben NIX mehr damit zu tun haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 21.09.2010
mir kam dieselbe Frage, wie Shamie... vermiete sie doch??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 21.09.2010
Und wenn ihr die Wohnung vermietet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 21.09.2010
Also, es ist eine 72 qm Eigentumswohnung und derzeit wollen wir 75.000€. Die hat KEINEN Balkon und KEINEN Garten... und außerdem stehen hier derzeit leider auch viele Häuser zum Verkauf (Mieten eher weniger) ... Mieten will diese Wohnung irgendwie jeder...
Hier ist es eher so, dass die Leute sich direkt Häuser holen, wir wohnen eben zu ländlich sozusagen...
Häuser kosten so ca. das doppelte von der Wohnung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 20.09.2010
Ist das eine Eigentumswohnung? Wenn ja, wie groß ist sie und was verlangst du dafür? Wieso geht die denn einfach nicht weg??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 20.09.2010
Na, die Anderen haben auch nicht abgesagt, sondern sich einfach nur nicht mehr gemeldet!
Nur einer hat abgesagt, der hatte aber nicht mal Wohnung angeschaut!
Und ein anderer, der wollte die Nachbarwohnung, weil man ihm DEN Grundriss ja auch vorgelegt hatte...
Ich freue mich jetzt nicht, aber ich bin jetzt auch nicht traurig, sondern vesuche jetzt einfach garnicht dran zu denken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 20.09.2010
Keine direkte Absage ist doch echt mal ein Hoffnungsschimmer!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-20 18:45