Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-09-17 09:09 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ist es eigentlich verrückt sich jetzt schon auf die Adventszeit zu freuen? *ggg*

Kommentare

04:55 18.09.2010
Aber niemals nicht! Ich liebe die Weihnachtszeit, meine liebste Zeit im Jahr. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 17.09.2010
ich freu mich auch schon drauf :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 17.09.2010
Ich freue mich zwar schon darauf, aber ich KAUFE noch nicht und DEKORIERE sicherlich auch noch nicht!! Ich freue mich einfach nur auf die kuschlige Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 17.09.2010
nöööööö bei dem wetter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 17.09.2010
da kannst du dich das ganze jahr drauf freuen und bst nicht verrückt. solange du nicht anfängst morgen die weihnachtsdeko rauszukramen =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 17.09.2010
Für irgendjemanden muss doch das ganze Zeug jetzt schon in den Läden liegen..

Ich warte damit lieber noch eine Weile..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 17.09.2010
nur ein klein wenig, find ich.. ich freu mich ja auch schon drauf ... Weihnachtsmarkt ..Glühwein usw
und... es wär ja langweilig wenns keine verrückten Leute gäbe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-17 09:09