Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-08-30 15:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Könnt Daumen drücken stoppen :( Die hat nicht zurückgerufen, weil ich meine Bewerbung zurückbekommen werde. ABSAGE, bin eben zu blöd

Kommentare

16:42 30.08.2010
Richtig, das bringt auch kein Geld für Essen und Kleidung ins Haus... Kids sind beide aus den Hosen rausgewachsen, J. killt regelrecht seine Hosen, so dass die jetzt nicht an S. weitergereicht werden können
Ich weiß im Moment echt nicht mehr wo oben und unten ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:39 30.08.2010
Du bist auch nicht blöd. Die Stellen sind halt rar.

Und damals hast Du die Entscheidung so gewählt, weil Du unter Druck gesetzt wurdest. Das war nicht blöd, sondern verständlich und heute würdest Du Dich so sicher nicht mehr behandeln lassen.

Mach Dich nicht selbst so runter. Das bringt Dir auch nichts.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 30.08.2010
Ich schaffe es ja nicht mal eine angemeldete Stelle als Reinigungskraft zu finden...
Nicht mal als Regaleinräumerin, eben wegen der Zeiten auch.

Schickte mein Ex mir tatsächlich ein Jobangebot per Mail für einen ABENDJOB, habe zurückgeschrieben, ob ER in der Zeit sich um die Kinder kümmert!
Ratet mal wer NICHT mehr geantwortet hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 30.08.2010
Bürostellen, wo man nur am Vormittag hin muss, sind sicher das Gefragteste überhaupt, da wird es verdammt schwierig werden, was zu finden, da es sicher unglaublich viele Bewerberinnen gibt.

Ist echt scheiße, dass du so gar nichts findest.

Das einzig Blöde an dir ist übrigens, dass du dich immer selbst so blöd findest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 30.08.2010
Alles was man mir beim Arbeitsamt sagte war:
- wir rufen Dienstag zur Datenprüfung an
- NOCH eine laufende Nummer im System, Jobs sind sehr rar
- SIE haben keinen finanziellen Anspruch, wie gesagt, sie sind halt eine laufende Nummer im System

Mehr hatten sie nicht zu sagen. Da ich erst die Datenüberprüfung telefonisch abwarten muss. Warum, wieso usw. weiß ich nicht, ich kenne deren System nicht.

Den Job im Discounter habe ich damals genommen, weil mein Exmann und seine Mutter sagten, dass ich doch sicherlich kein so faules arbeitsloses Stück sein wollte, wie seine Tante. Nach 6 Wochen Arbeitslosigkeit hatte ich die Stelle genommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 30.08.2010
Ja gut, hinterher ist man immer schlauer. Aber Du wirst den Discounterjob ja auch nicht ohne Grund genommen haben.
Dafür ist es halt jetzt einfach zu spät.
Kriegste von der Arge nicht vielleicht zumindest einen Kurs oder ähnliches gesponsert, damit Du in dem Tätigkeitsfeld was vorweisen kannst? Ohne Berufserfahrung ist halt schon verdammt bitter. Mir haben auch schon einige gesagt, dass ich wohl auch Probleme krieg, wenn ich wieder direkt in die Industrie gehe, und das obwohl ich grad mal 3 Jahre aus SAP & Co. draußen bin...
Lass den Kopf nicht hängen. Es wird hoffentlich was kommen, dass Geld bringt und Dir Spaß macht.
Ich drück die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 30.08.2010
Ich habe angerufen, sie sagte, die Bewerbung liegt vor ihr, es täte ihr leid, gibt Absage. Warum konnte sie nicht sagen, die muss die nur rausschicken.

Doch es hat mit Blödheit zu tun, denn wäre ich nie so blöd gewesen auf meine Schwiegermutter zu hören hätte ich, als ich noch kinderlos war, nicht die Scheißstelle im Discounter genommen, sondern hätte weiter nach Büro gesucht und hätte jetzt auch Berufserfahrung in dem Job!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 30.08.2010
Haben Sie Dir das gesagt oder vermutest Du das?
Das hat doch nix mit blöd zu tun. Hör doch endlich mal auf damit.
Die Jobs liegen halt nicht auf der Straße und Du bist bestimmt nicht die einzige Mama die was auf Teilzeit sucht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-30 15:22