Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-08-07 22:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Warum versteckt sich DER Job nur so gut vor mir?? WO soll ich denn NOCH suchen?

Kommentare

18:53 08.08.2010
Mein Ex würde auch einem weiter entfernten Umzug nicht zustimmen, also der Kids wegen. Deswegen wäre das auch problematisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 08.08.2010
Umziehen geht nicht, vorerst!
Ich muss hier erst mal für die Wohnung gerade stehen und wenn ich ausziehe, muss ich auch zahlen, solange die nicht verkauft ist!
Dann müsste ich schon einen Vollzeitjob finden, damit ich ausreichend Geld habe um mir eine Wohnung leisten zu können UND hier die Kosten weiter zu tragen! Und die Betreuung der Kinder über den kompletten Tag zu sichern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 08.08.2010
und wenn du deine fühler weiter ausstreckst? vielleicht wäre über kurz oder lang umziehen eine option, also hin zum job?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 08.08.2010
Haftplficht? Unfallversicherung? Das läuft doch garnicht über das Sozialsystem?? Krankenversichert bin ich bis Scheidungstermin, das ist kein Problem.
Mein größeres Problem ist, dass ic hbald nicht mehr weiß wovon ich was zum Fressen kaufen soll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 08.08.2010
Bist du eigentlich arbeitslos gemeldet? Dann bist du ja über das Sozialsystem versichert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 08.08.2010
Positiv kann ich zur Zeit nicht mehr denken, ich weiß nicht mehr weiter zur Zeit..
Die Wohnung findet keinen Käufer, usw.
Ich muss mich jetzt noch versichern, dass heißt monatlich noch mal knapp 40 € weniger, was bei 400 € natürlich schon auffällt!
Und jetzt mit dem Ende der Schulferien kommen wieder Kosten in der Schule nach und nach dazu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 07.08.2010
Gib Dir noch ein bißchen Zeit. Lieber dann noch etwas warten und was gescheites haben, als n Schnellschuß und dann trotz Job unglücklich zu sein! Positiv denken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-07 22:23