Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-06-21 11:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Frühstück mit Ex&seiner Freundin, Ex-SchwiMu, Schwägerin überstanden... Meine beste Freundin war zum Glück dabei, sonst hätt ich abgesagt!!!

Kommentare

11:00 22.06.2010
am anfang eurer beziehung ging das bestimmt auch. ward mal n paar jährchen hab (wenn das überhaupt halten sollte...), dann sieht die welt schon anders aus. arschloch bleibt arschloch. egal, bei welcher frau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 22.06.2010
DIE darf überall mit hin, mit mir ging das ja nie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 22.06.2010
Die schlepper er überall mit hin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 21.06.2010
Ich auch nicht. Schon schräg, zuerst wollte er nicht auf Ma. treffen, weils ihm unangenehm war und dann schleppt er selber seine Freundin sogar bei deinem Geburtstag mit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 21.06.2010
hätt ich nich gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 21.06.2010
Stranger Geburtstag!
Aber Happy Birthday und alles liebe für deine neue Zukunft oder Ex-Monster
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-21 11:51