Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-06-01 07:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich denke die ganze "Last" der letzten Wochen fällt jetzt ab und mein Körper schmeißt jetzt zwangspause ein...

Kommentare

11:12 01.06.2010
Ja, man sagte mir, dass ich halt kein "Notfall" in dem Sinne sei und somit...
Na ja, vielleicht langt mir ja ein kleiner Urlaub :) Mitte Juli habe ich zwei Wochen frei. Die restlichen vier Wochen Ferien wird J. mich wohl meiste Zeit zur Arbeit begleiten müssen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 01.06.2010
Das ist halt der spezielle Humor der Krankenkassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 01.06.2010
Eineinhalb Jahre auf Kur warten ist schon ein Hohn, wenn man jetzt erschöpft ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 01.06.2010
WÄRE könnte wohl sein, aber machen kann ich erst mal keine... Laut Doc, Chancen auf Sommer 2011 wenn ich jetzt beantrage...und das ist mir ehrlich gesagt zu weit weg!
Aber wenn alles klappt fahr ich im Juli zwei Wochen mit den Kids zu meiner Freundin runter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 01.06.2010
ne kur wäre vlt ganz gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-01 07:16