Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-04-18 19:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kommunion ist schön und fast ereignislos verlaufen. SchwiVa hat meiner Ma an den Arsch gegrabscht...sonst alles ok!!

Kommentare

06:52 19.04.2010
Naja, meine Ma fragte mich, ob sie ihm direkt mit Anzeige wegen Belästigung drohen sollte usw.
Aber ich hab sie ausgebremst, das hätte J. die komplette Kommunion rouniert, hätte nur geheißen, hätte meine Ma provoziert wegen kurzem Rock.
Habe meinem Mann gestern das noch bericht ich hoffe er hat seinem Vater dazu noch was gesagt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 18.04.2010
Besser, als wenn sie Dir an den Arsch grabscht!

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 18.04.2010
na, das ist doch wesentlich besser als erwartet, freut mich insbesondere für deine jungs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 19:07