Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-04-02 17:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Planung: Gemeinsamer Anwalt zur Kostenersparnis...

Mehr Infos, wenn ich klarer denken kann.

Kommentare

22:57 02.04.2010
Viel Glück, ich denke auch dass du gerade sehr sehr viel Stärke beweist! Du schaffst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 02.04.2010
Aber Du bist stark, das beweist Du ja gerade!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 02.04.2010
Ich werde erst mal mir das anhören, mich aber auch schlau "lesen" und mir sonst auch Infos holen, wenn es nach Nachteil für mich aussieht, werde ich einen Anwalt extra nehmen.

Schätze wird noch schwerer Weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 02.04.2010
Ich wünsch dir viel Kraft!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 02.04.2010
Hm, nach meiner Erfahrung kommt na nie was gutes bei raus. Nimm dir lieber deinen eigenen Anwalt, du bekommst doch eh Prozesskostenbeihilfe und musst keinen Pfennig für die Scheidung bezahlen. Viel Glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-02 17:08