Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-03-19 14:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Er ist jetzt seine Sachen wegbringen, ich bekomme das Auto gleich wieder wegen der Kinder.

Kommentare

21:26 19.03.2010
Du schaffst das alles! Klar drückt er jetzt auf die Tränendrüse, weil er genau weiß, was auf ihn zukommt. Bleib hart, es hat doch keinen Zweck, ist nur eine Masche.
Drück Dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 19.03.2010
Halte durch!!!! Das ist das Bester zur Zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 19.03.2010
Halte durch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 19.03.2010
find ich aber gut dass er dir das auto lässt, hätt ich jetzt nicht gedacht. du schaffst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 19.03.2010
bleib stark. es ist das beste.
ich denk an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 19.03.2010
zu seinen eltern, danach flehte er mich weinen an, schnell nachzudenken wenn noch funken hoffnung ist, er hätte nix verbotenes getan würde mich lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 19.03.2010
... und immer schön weiter atmen Baby...auch wenn dein Herz wahrscheinlich gerade bis zum Hals schlägt... Drück Dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 19.03.2010
Wohin? Zu seinen Eltern oder etwa der Kollegin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-19 14:43