Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-03-16 17:55 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich mag nicht schreiben derzeit, aber ihr wolltet Infos, darum Kurzmitteilungen, aber anscheinend ist das auch nicht ok.

Kommentare

02:00 17.03.2010
Hey baby2, es ist ganz alleine deine Sache ob du schreiben willst oder nicht. Tue was DU für richtig hälst. Wenn dir schreiben im Moment nichts bringt, dann lass es einfach, wenn du aber das Gefühl hast das es dir gut tut dann tue es.
Niemand kann von dir verlangen was zu schreiben. Es ist dein Leben, man kann zwar Ratschläge geben, aber leben musst du es ganz alleine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 16.03.2010
Du solltest mal grundlegend was an deiner Einstellung ändern. Du beziehst immer alles sofort auf dich und sofort kommt von dir die Aussage, du würdest ja alles falsch machen und nun gar nichts mehr tun/ sagen.
Warum? Hört dir doch einfach an, was man zu sagen hat und denk dir deinen Teil...

Ich finds schade, dass du nicht mehr schreibst, aber das ist deine Sache. Die Kurzmitteilungen nerven mich ehrlich gesagt extrem, weil man da Brocken hingeworfen bekommt, mit denen man nichts anfangen kann. Deshalb hab ich auch gar nicht mehr bei dir gelesen.
Du musst aber selbst wissen, wie und ob du überhaupt noch schreiben willst. Das ist deine Sache.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 16.03.2010
Dir hat nie jemand gesagt, du sollst schreiben. Es haben sich nur einige beschwert darüber, dass ud Kurzmitteilungen schreibst, aus denen nichts hervor geht, weil man nicht weiß, was du mit einigen Dingen meinst und worum es grad geht.
Dann kannst du die Kurzmitteilungen näml. theoretisch halt sein lassen, weil man eh nicht mitkommt. Das wär ja auch gar nicht schlimm, wenn du erstmal nichts schreibst.. nur dieses häppchenweise informieren war einfach doof irgendwie..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 16.03.2010
Wir zwingen dich also zu Kurzmeldungen?
Wenn du nicht schreiben willst, dann schreibe einfach nicht. Ich sehe das Problem nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 16.03.2010
es geht doch garnicht darum was die anderen wollen! es geht darum was DU willst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 16.03.2010
aber baby, lass dich doch von einer frage -die im übrigen null böse gemeint war- nicht aus dem konzept bringen. eigentlich wollt ich nur wissen, ob dir das was hilft. sonst gar nichts...da war kein böser unterton oä sondern das war mehr oder weniger wertfrei. ich habs halt nicht verstanden, warum man das via kurzmitteilungen macht. jetzt weiß ich warum....und generell bist du schon immer ganz schnell auf dem tripp, dass alles was du tust "falsch" ist...und das meint ich mit zucker in den arsch blasen...das man bei dir voll vorsichtig sein muss, was man schreibt, denn wenns nicht positiv klingt bist halt schon schnell auf einem "ich mal alles verkehrt-tripp"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 16.03.2010
Es geht nicht um Zucker in den Arsch sondern einfach darum, dass ich diese Kurzmitteilungen eigentlich nur noch geschrieben hatte, weil "Beschwerden" gekommen waren, dass ich garnichts geschrieben hatte.
Jetzt habe ich hier die Kurzmitteilungen gesetzt, damit die Nachfrage nicht wieder kommt und es ist auch falsch.
Darum werde ich nicht mehr schreiben.
Denn wie ich es mache ist es falsch.

Es ist nun mal mein Leben und ich bin nun mal nicht in der LAge meinen Mann vor die Tür zu setzen, dazu bin ich wohl zu blöd oder unfähig oder einfach zu ängstlich.

Er hat mich heute wieder angelogen, ich kenne sogar die Namen der Leute und er sagt er hätte nichts gesagt...
Deswegen heute abend dringende Unterredung die ich hoffenltihc mit der Trennung von ihm beende.
Ich saß heute beim Arzt wegen meinem Hals eigentlich und musste wegen abgestürztem Kreislauf erst mal da verweilen...

Ich weiß derzeit weder wo oben noch wo unten ist....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 16.03.2010
-e
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 16.03.2010
*lol*ich wusste, dass es jetzt wieder an meinem kommentar lag...hatten wir zu diary-z-zeiten ja auch schon mal...dabei hab ich nur gefragt, ob DIR das was bringt...und du bist jedes mal sofort eingeschnappt, wenn eine kommentar mal nicht zucker in den arsch blasen ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-16 17:55