Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-03-02 08:28 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Na toll... Tabletten die beim Schlafen helfen, können die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen, also nix für mich :(

Kommentare

17:34 02.03.2010
Keine Ahnung, ich habe meinen Ersten Einzeltermin erst am 18. März.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 02.03.2010
Bringts dir was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 02.03.2010
Am 18. März habe ich einen Einzeltermin
Am 25. März dann Paartermin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 02.03.2010
Gibts eigentlich auch weitere Paartermine?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 02.03.2010
Freitag morgen habe ich einen Arzttermin.
Ich habe GESTERN morgen beim Arzt angerufen, WEIL ich einen Termin will und brauche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 02.03.2010
Geh zum arzt, erzähl ihm alles und er wird dich weiter zum Psychater schicken... mach das auch, das hilft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 02.03.2010
ICH rede von SCHLAFMITTELN!
Antidepressiva hat irgendwer von euch geschrieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 02.03.2010
Reden wir hier von Schlafmittel oder von Antidepressiva, Baby?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 02.03.2010
das sagst du ja schon seit monaten, dass du es nicht mehr lange aushälst... aber noch scheinst ja nicht an dem Punkt angekommen zu sein, dass Du endlich mal die Konsequenzen ziehst... Du machst Dir nur was vor, wenn Du meinst mit Antidepressiva gehts besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 02.03.2010
Ja, nach den zwei Wochen klar, wenn der Arzt sagt geht, dann ok.
Aber erst mal muss ich überhaupt Freitag erst mal was bekommen beim Arzt. Ich hatte nur halt telefonisch schon mal angefragt, weil ich das jetzt seit 8 Wochen träume und ich könnte nachts KOTZEN...
Und lange halte ich diese Träume nicht mehr aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 02.03.2010
Nehmen wir mal an du müsstest die Tabletten über mehrere Wochen oder sogar Monate nehmen, würdest du dann auch kein Auto mehr fahren? Ich nehme selber seit ein paar Monaten Antidepressiva... es ist wie Küken schon sagte so, das sich der Körper in den ersten zwei Wochen daran gewöhnt, aber dann kannst du wieder fahren. Frag einfach mal deinen Arzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 02.03.2010
1. Ich kann mich an nix gerade freuen...
2. Ich habe erst nur telefonische Info über die Tabletten, ich kann erst am Freitag zum Arzt, vorher kein Termin...
3. Ich wollte morgen lieber zum Doc, aber ich bekomme bei Arbeit nicht frei...
4. Nein ich habe keine gute Laune
5. wie soll man gute Laune haben, wenn man nachts davon träumt, dass er ehemann die arbeitskollegin vögelt Und das schon seit schlappen 8 wochen
6. wenn ich damit kein Auto fahren darf, fahre ich damit auch kein Auto, ich will nämlich weder mich, noch die Kinder noch andere Menschen gefährden!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 02.03.2010
Bei Antidepressiva kann man erst nach ca. 2 Wochen fahren - das ist die übliche Zeit, in der sich der Körper an diese Tabletten "gewöhnt" hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 02.03.2010
Du kannst die Tabletten trzd nehmen.. bei Antidepressiva isses dasselbe.. meine Ma fährt trzd. Wer weiß, wie viele Leute von der Straße wären, würde sich jeder an das "KANN" halten.

Zum Thema Depression.. mich würde es nicht mehr wundern, wenn sie mittlerweile schon mittendrin steckt :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 02.03.2010
Gibts eigentlich noch was, woran du dich erfreuen kannst?
Kannst du noch lauthals lachen?
Kannst du auch mal abschalten?
Hast du zwischendurch noch gute Laune?

Du klingst nur mehr depressiv, resignierend und negativ. Weiß nicht, ob das an den vielen Kurzmitteilungen liegt, weil du nicht mehr schreibst, aber ich mache mir Sorgen, dass du gerade pipifein in eine Depression schlitterst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-02 08:28