Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-02-24 07:18 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich habe Angst vor Freitag...

Kommentare

14:31 24.02.2010
Ich denke nur noch kurz... ich hasse das grübeln...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 24.02.2010
ok.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:49 24.02.2010
Aber es gibt hier nun mal die Möglichkeit, Kurznachrichten zu verfassen, also kann jeder so viel oder wenig schreiben, wie er mag, wems nicht passt, der muss ja nicht lesen und zum Thema "Wichtiggemache". Es ist ja auch ein Tagebuch, da sind die eigenen Themen, egal, wie man sie darstellt, ja auch wichtig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 24.02.2010
stimmt schon..
aber wenn man tägl. 1 Satz ins Tagebuch schreibt, ist das ja auch kein wirkliches von-der-Seele-schreiben...
mir kommts halt mehr vor, wie ein Wichtig-gemache...

naja egal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 24.02.2010
naja, andererseits ist dies ja ein tagebuch, da kann sie ja so viel oder wenig schreiben wie sie mag. wir müssen es ja nicht zwingend kommentieren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 24.02.2010
deshalb meine ich ja, dass sie die Kurzmitteilungen theoretisch auch ganz weglassen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 24.02.2010
Würde Baby konkreter werden, würden wieder zigfach "Trenne dich endlich" Kommentare kommen, die sie sicher nerven, von daher wundert es mich nicht, dass man bei oberflächlichen Kurzmitteilungen bleibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 24.02.2010
Wie Küken gesagt hat. Ich denke in letzter Zeit viel an dich und diese Kurzmitteilungen machen es mir nicht einfacher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 24.02.2010
frage mich ehrlich gesagt, was diese Heimlichtuerei soll.. ich mein, wenn du momentan niemandem hier was davon erzählen willst (wirst ja deine Gründe haben was ja auch ok ist), dann kannste dir aber auch die Kurzmitteilungen direkt sparen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 24.02.2010
*fest umarm* Du schaffst das! Mach Dir vorher einfach nochmal klar, wie er Dich behandelt. Und behalte die ganze Wut fest im Bauch, bis es vorbei ist! *nochmal umarm und drück*

Ich denke an Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-24 07:18