Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-02-08 07:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
SchwiMu wusste auch schon wieder von meinem neuen Lohnangebot... schön, dass mein Mann mit jedem Scheiß zu Mami rennt... *kotz*

Kommentare

19:04 08.02.2010
Wir waren mit den Kindern gestern dort, es sind immer noch Oma und Opa zu den Kindern!
Ich habe ihr gesagt, dass es meine Angelegenheit ist und ich nicht weiter drüber reden will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 08.02.2010
und wie isses mit deinem abstand? es braucht dich doch überhaupt nicht zu7 kümmern, was sie sagt, meint und denkt. hast du ihr mal gesagt, sie soll dich in ruhe lassen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 08.02.2010
Mit Beiden... wie wir bei der Familienberatung festgestellt haben... Wo auch die Therapeutin ihm sagte, ABSTAND zu Mutti und Vati was Dinge der Ehefrau angeht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 08.02.2010
bist du eigentlich mit deiner schwiegermutter oder mit deinem mann verheiratet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 08.02.2010
Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Kontodaten mal versehentlich bei ihr liegen lassen... ob sie ihm dann noch glaubt dass er im Monat NUR 10 € verspielt??
Dann dauert bei ihm ein Jahr auch schlappe 70 Monate...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 08.02.2010
Ich hatte gesagt, er möge das NIEMANDEM sagen, weil ich das erst mal klären will!!
Vor allem, muss er da wieder angerufen haben, denn gesehen haben wir sie erst gestern! Wo sie schon wieder auf mir rumhackte, wie ich auch nur ÜBERLEGEN könnte und es wäre doch gut, wenn ich etwas mehr Geld mit heimbringe, dann wäre das nicht mehr so knapp und dass es weniger wäre, wäre ja nicht schlimm, angesichts dessen, dass ich für die Rente SPÄTER auch wieder ein wenig einzahlen kann!

Und in ein PAAR JAHREN wäre die Termine der Kids ja auch weniger, dann müsste ich ja weniger fahren und dann ginge das ja auch alles noch besser und die paar Jahre bis dahin würde ich ja wohl noch schaffen!
Und als ich sagte, wenn ich dann tatsächlich täglich arbeite, verlange ich auch Haushaltsmithilfe von Männe...da klappte ihre Kinnlade und sie sah mich an, als wenn ich gesagt hätte er soll dafür vor den Zug springen!!
DAS könnte ja nicht sein, er würde ja auch Vollzeit arbeiten, da könnte ich doch nicht verlangen, dass er was im Haushalt macht!!

Ich meine es wird vermutlich eh alles anders noch laufen und kompliziert, wenn ich meine Termine alle auf der Reihe habe und im Trennungsbereich voran gekommen bin... dann ist es mir eh egal was ER macht... aber ich weiß jetzt auch, das ich ihm nichts mehr sage vorerst, was solche Dinge betrifft, weil er damit trotz meiner Bitte ja direkt seine Mami anrufen muss!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 08.02.2010
ich meinte: war ihm das klar? was glaubst du, wieso er es ihr erzählt hat?
ich hab manchmal den eindruck, ihr lebt in 2 komplett verschiedenen welten (wobei keiner der böse ist, man liest hier ja nur deine seite)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 08.02.2010
Ich hatte ihn gebeten, das niemandem zu sagen, weil ich genau wusste, dass seine Ma sich wieder einmischt und so war es gestern abend dann auch wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 08.02.2010
Wenn du ihn extra darum gebeten hast, ist es einfach eine weitere Respektlosigkeit von ihm dir gegenüber.
Wobei ich aber auch meinen Eltern davon erzähle, was sich im Job meines Freundes so auftut, finde das völlig harmlos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 08.02.2010
und wieso nicht? vielleicht war ihm nicht klar wieso das wichtig sein soll?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 08.02.2010
JA! Ich hatte ihm gesagt, dass er das nicht sagen soll, solange ich nicht fertig bin mit meinen "Verhandlungen"!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 08.02.2010
wieso hätte er das nicht erzählen sollen? is das irgendwie ein geheimnis?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 08.02.2010
Idiot!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:39 08.02.2010
Volltrottel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-08 07:23