Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-02-06 09:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
So... dann wollen wir doch mal sehen, wer noch so von der Geschichte weiß... Männe + Kollegin... Interessanter Chat mit schlauen Leuten...

Kommentare

19:48 06.02.2010
Weiß er eigentlich, dass du dich trennen willst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 06.02.2010
Er HAT sie geküsst, aber meint es wäre "alkoholbedingt" und erkennt einfach nicht an, dass ich sage: Vertrauen weg, Liebe kaum vorhanden!
Weil es für ihn "keinen Grund" gibt, dass ich so empfinde...

Ich warte immer noch auf meinen Termin *grummel* Die ist immer noch krank...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 06.02.2010
Und wenn er dir sagt: "Ja, wir haben uns geküsst und ich war verliebt in sie!" Hat es irgendeine Auswirkung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 06.02.2010
Ich WILL es aber wissen, weil ich mir von ihm nicht weiterhin immer wieder sagen lassen will, dass er doch NIE was mit ihr hatte und der Kuss ach so belanglos war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 06.02.2010
ist das nicht langsam vollkommen hinfällig?
Was bringt es dir jetzt noch mehr zu erfahren?
Der Kerl tut dir nicht gut und das ist Fakt. Genauso ist es Fakt, dass nur noch eine saubere Trennung helfen wird.
Also wozu das ganze? Wozu noch mehr Schmerz für dich verursachen? Du weisst, dass er dich am laufendem Bande verarscht hat... reicht das nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 06.02.2010
machst Du Dir damit nicht noch mehr det Herze schwer? manchmal isset besser, wenn man was nicht weiß....weil es dann noch mehr weh tut, weh tun könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 06.02.2010
Und mit wem diskutierst du da so schlaues rum?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 06.02.2010
dass er mit ihr rumgeknutscht hat... und ich der meinung bin, es war sicherlich mehr... kuss braucht man nicht zwei jahre verschweigen... ist meine Meinung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 06.02.2010
von welcher geschichte redest du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-06 09:30