Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-01-17 18:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wie nett...sogar bei der Feuerwehr hat er erzählt ich könnte nicht kochen, schön, was man alles so nach und nach erfährt.. ich könnte KOTZEN

Kommentare

22:07 17.01.2010
Schieß ihn endlich zum Mond... mit diesem Mann wirst Du nie ein schönes Leben führen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 17.01.2010
Es gibt zur Zeit nix zu lesen... ich schreibe nur diese Kurzmitteilungen zur Zeit. Eigentlich müsstest du drin sein, ich schau aber noch mal nach...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 17.01.2010
darf ich in deinem tb mitlesen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 17.01.2010
Bald bist du ihn ja los!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 17.01.2010
Wenn ihm dein Essen nicht schmeckt, kann er sich ja selbst mal an den Herd stellen.
Boah, was für ein Idiot!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-17 18:38