Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-01-14 06:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Meine Kinder machen mich wahnsinnig...nur Mist im Kopf und mir brummt der Kopf wie nach nem Besäufnis...hatte ich aber nicht...

Kommentare

12:35 14.01.2010
Baden ist hier derzeit mit "mühen" verbunden... Unsere Badewanne ist vollgeschmissen mit Putzeimer, Fußballschuhen der Jungs (weil die stinken *grins*) Badezimmerteppich (damit der unter Männes Gehhilfen net wegrutscht) usw. Bis ich die leer habe, schlaf ich schon ;o)

Bin sowieso nicht so der Badewannenfreund...

Mit Ma. ausgehen geht nicht :( ... und das hat nix mit Schwiegereltern oder Männe zu tun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 14.01.2010
Ich bin auch dafür, dass du dir was Gutes tust. Wenn Weggehen nicht geht, vielleicht ein Entspannungsbad zum Abschalten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 14.01.2010
ja, treff dich mit ma, das tut dir sicherlich gut =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 14.01.2010
dann gehst nach dem Fussballtraining mit MA was trinken...
Pfeiff doch auf die Meinung deiner Schwiegereltern und Männe sowieso...
Schau mal auf Dich... Die Kinder merken ja auch, dass was net stimmt... glaub mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 14.01.2010
geht nicht... muss arbeiten und heute nachmittag zur sprachtherapie mit sohnemann und heute abend mit dem anderen sohnemann zum fußballtraining und alleine ausgehen ist sowieso KACKE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 14.01.2010
Dann geh heute einfach mal aus.... ist ja Männe zu Hause...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-14 06:49