Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-12-12 11:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich sollte akzeptieren, dass ich hier IN die Wohnung gehöre und sonst nirgends hin...

Kommentare

14:46 12.12.2009
Ich würde auf die Feier bei einem FEUERWEHRKOLLEGEN von ihm gehen... also wäre auch nix mit eher kommt eher zurück und lässt mich dann gehen... Es ist SEIN Feuerwehrkollege...
Aber im Moment sieht es aus, als wenn ich doch hinkönnte...
vorausgesetzt die Kids fallen net gleich um...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 12.12.2009
Na wenn ER doch eh keine rechte "Lust "Alleine"" hat, dann soll er halt nen "Anstandsstündchen" auf der Feier bleiben und dich dann in einen entspannten Abend entlassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 12.12.2009
Stimmt. Würde dich bestimmt wahnsinnig glücklich machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 12.12.2009
ja das solltest du. schande über dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 12.12.2009
Kann nicht er ein wenig eher kommen, so dass Du dann etwas später losziehen könntest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-12 11:00