Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-11-03 18:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Böööh wieder Kopfweh :o(

Kommentare

04:36 04.11.2009
Bitte schön :)(Ja die gelben von Bach. 4 Tropfen pur unter die Zunge oder in einem halben Glas Wasser über 15 min getrunken.) und evt. sprichst mal wirklich bei nem Doc vor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 03.11.2009
Und vielleicht mal ein Arztbesuch in dieser Richtung. Neurologen können durchaus helfen, diese Erfahrung darf ich nach nunmehr 2 Monaten Spannungskopfschmerz oder Migräne machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 03.11.2009
Diese "gelben" von Bach??
Hab ich glaube ich sogar noch im Schrank...danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 03.11.2009
Rescue-Tropfen!! Bei der derzeitigen Situation ganz bestimmt nicht verkehrt...für euch alle nicht!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-03 18:08