Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-11-01 20:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Männe ist pokern, ich pack gleich erst mal die Kids ins Bett und dann schau ich, was das TV bietet...Nein zu Titanic...

Kommentare

20:46 01.11.2009
Warum verbringst du deine Wochenenden dann trotzdem immer noch alleine?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 01.11.2009
Doch ernst nimmt er mich in der Hinsicht schon, sein Gesicht als der Brief der Beratung kam sprach Bände...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 01.11.2009
Wenns ihm wirklich ernst wäre, würde er mal draufkommen, dass jetzt der Hut brennt, und dir nicht wieder zum x-ten Mal irgendwelche Versprechungen über die Zukunft machen. Ich würde sagen, er hatte seine Chancen, jetzt könntest du mal zur Tat schreiten, sonst nimmt er dich zu Recht nicht mehr ernst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 01.11.2009
Er war letzte Woche nicht pokern...

Er will jetzt nur alle zwei Wochen und ab SOMMER mit Fußball aufhören...

Ich habe ihm gesagt, dass es mir eigentlich jetzt nicht um die Zukunft geht, sondern erst mal die GEGENWART, damit es mit der Zukunft überhaupt noch kommen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 01.11.2009
Muss Temeritas leider zustimmen.
Selber Trott, die selben Probleme, obwohl alles auf den Tisch gekommen ist. Echt traurig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 01.11.2009
Fußball, Pokern... Es hat sich echt gar nix bei euch geändert. Da könnte er gleich ausziehen auch, da braucht man auf keinen Termin warten, den könntet ihr später auch noch wahrnehmen, wenn ihr kein Paar mehr seid...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-01 20:35