Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shygirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shygirl
2004-08-20 14:03
Leere
Zu viele Bilder, die sich immer wieder in meinem Kopf abspielen
Das Gefühl, das nichts mehr reinpasst
Das Gefühl wahnsinnig zu werden, weil ich sie nicht abschalten kann
Wahnsinnig, weil ich immer nur im Kreis rumlaufe
Anfagen zu denken, um endlich einen Weg aus der Dunkelheit zu finden
Und immer wieder komme ich wieder am Anfang an
Doch während meine Vernunft, dieses kleine Stück Selbstachtung, das mir geblieben ist, versucht eine Lösung zu finden, hat mein Herz schon aufgegeben
Eine dumpfe Traurigkeit, die dann und wann von einer Welle aus Schmerz überflutet wird, weil meine so mühsam gebauten Mauern aus Geleichgültigkeit nicht halten
Es herrscht eine Leere in mir, die ich nicht füllen kann, die ich nicht wegreden kann, die ich nicht vergessen kann
So gerne würde ich aufhören zu kämpfen, doch ich hab Angst diese Endgültigkeit hinzunehem.
Diese Leere in mir, wer füllt sie aus?

"I'm sick and tired!"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shygirl Offline

Mitglied seit: 22.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-20 14:03