Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shygirl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-10 16:44
Ich bin dabei mich zu verlieren "Ein Moment voller Hoffnung. Ein Moment voller Glück. In dem wir nicht an Gestern denken und was Morgen vielleicht ist. Denn dann würd es wieder weh tun, es wär nicht das erste Mal." Es scheint so ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Shygirl (DE) - Kommentieren
2009-06-23 18:29
Missing you So weit weg. Gelegentlich ein kurzes Gespräch. Ein Bericht von dir, was du alles erlebst. So weit weg. Ohne mich. Mit Leuten die dir da wichtig werden. Am liebsten würde ich jeden Tag mit dir sprechen. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Shygirl (DE) - Kommentieren
2009-04-29 17:27
Looking for someone I can trust What is love but the strangest of feelings? Warum weiß man es eigentlich immer besser und hält sich selbst nicht dran? Warum weiß man genau, dass der Schmerz kommen wird wenn man die Lügen glaubt, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Shygirl (DE) - Kommentieren
2009-04-04 14:31
1.000.000 miles away Jetzt bist du weg. Ins Land Weit-weit-weg verreist. 6 Monate. Eine Woche ist schon (fast) rum. Und es fühlt sich an als wäre es 1 Jahr. Ich weiß, dass das Gefühl mit der Zeit weggehen wird. Weil ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Shygirl (DE) - Kommentieren
2008-04-16 19:24
Wo ist eigentlich das Problem? Woher kommt eigentlich das Phänomen, dass sobald ich auch nur darüber nachdenke jemanden mehr als nur "ein bisschen" zu mögen, ich unter Garantie davon ausgehen kann, dass derjenige absolut nichts ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Shygirl (DE) - 1 Kommentar
2008-02-07 16:52
The same procedure as every time... Wenn du ihn triffst, fragst du dich ob er es sein könnte. Wenn du ihn kennenlernst, fragst du dich ob es diesmal erlaubt ist zu hoffen. Wenn er dich umarmt, fragst du dich ob das Schicksal dir nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Shygirl (DE) - Kommentieren
2007-09-19 16:58
Hope Die Frage ob man den Mut hat den Schmerz zu riskieren. Wenn das Licht wieder etwas heller scheint könnte es auf der anderen Seite soviel dunkler sein. Die Freude gefolgt von den Zweifeln was passiert ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shygirl (DE) - Kommentieren
2007-03-11 20:01
Leere and what you mean to me No, you don't mean nothing at all to me Oh, you could've meant everything to me Da denkt man, die Menschen die einem einst die Welt bedeuteten vergessen zu haben, dass da nichts mehr ist, was an die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shygirl (DE) - Kommentieren
2007-01-23 20:02
Ruhelos "Honestly, what will become of me Don't like reality, it's way too clear to me" Das Gefühl innerlich nicht zur Ruhe zu kommen Die Selbstzweifel... Ob es nur Pech ist, oder ob man wirklich einfach nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shygirl (DE) - Kommentieren
2006-12-29 20:15
There´´s only one thing you should kno Eine Frage zu stellen wenn man schon vorher die Antwort weiß...einfach weil es in dem Moment nichts mehr gab was man hätte anders machen können. Die Tatsache, die mir eigentlich schon lange bewusst ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shygirl (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Shygirl Offline

Mitglied seit: 22.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 100
Views 98289