Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-25 15:42
Zwist
Gestern als ich mit K. telefoniert hab hab ich eigentlich auf die Frage gewartet wann ich heute mit S. in dem Einkaufszentrum bin (geh mit S. und ihrer Mutter ins Kino). Die beiden sind nämlich sozusagen nicht mehr kompatibel- denn S. waren die Spirenzchen die K. sich geleistet hat- ähnliche und noch schlimmere wie bei mir- nach etlichen Jahren wirklich zu viel, so dass sie ihr die Freundschaft gekündigt hat.

Die Frage kam allerdings nicht, weil K. heute selbst woanders unterwegs ist, sie geht nochmal in ein Musical, das so circa um die selbe Zeit ist wie unsere Kinovorstellung. Und jetzt steh ich auf, und was seh ich auf meinem Handy? Eine sms von K. wo wir hingehen (hab ich ihr gestern schon beantwortet), und WANN wir hingehen Anscheinend will sie davor oder danach noch zum Starbucks gehen.

Ich schwanke ja zwischen gar nicht retourschreiben und ihr ein 'scheiß dich nicht an' zu schicken. Meine Güte. S. frisst sie schon nicht auf, ich hab ihr schon mehrmals erklärt dass S. kein Problem damit hat sie irgendwo zufällig zu treffen und Hallo zu sagen. Daraufhin hat K. gemeint 'na mir machts nix sie zu sehen, ICH hab ja kein Problem mit ihr, sondern sie mit mir'. Und jetzt sowas *Vogel zeig*

Jetzt kriegt sie erst mal gar nichts, und wenn sie anruft werd ich ihr auch nur sagen wann unser Film läuft, und nicht wann wir uns treffen. Na ehrlich, sind wir im Kindergarten oder was? Als ob ein Einkaufszentrum nicht groß genug für alle ist, wenn sie die Augen ein bisschen offenhält kann sie uns aus dem Weg gehen ohne dass wir jemals mitkriegen dass sie da war- abgesehen davon hält sie sich sowieso in einem ganz anderen Teil auf und muss nur dort durchgehen wo wir vielleicht sind

Rücksichtslos und nur auf sich bezogen, und dazu dann noch feig. Kann gar nicht glauben dass sie auch Jungfrau im Sternzeichen ist, meine Schwester ist da nämlich ganz anders. Na gut, die ist wohl auch ne andere Dekade, sie sind über einen Monat auseinander.

Bin ich froh dass ich immer gewußt hab wo ich steh und mich aus allem rausgehalten hab- bis zu dem Ereignis das dann letztendlich wirklich zur 'Trennung' von S. und K. geführt hat- da bin ich mit reingezogen worden und hab die Basis zu S. verloren weil sie es als Vertrauensbruch gesehen hat während es für mich einfach die neutrale Position war.

Ist zwar schon sehr lange her und wir haben wieder ein gutes Verhältnis zueinander (ein Jahr lang nicht miteinander geredet- ich dachte sie ist auf mich sauer, und sie dachte ich bin auf sie sauer.. zwei Trotteln ), aber ich hab noch immer die Befürchtung dass sie mich aufgrunddessen nie wieder so sehen wird wie früher. Dabei hab ich doch nur versucht mich aus allem rauszuhalten und die beiden machen zu lassen

Ich möchte das eigentlich schon seit langem ansprechen und klären, auch wenn es schon fast vergessen ist- aber irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt da. Heute wärs gut wenn die Rede auf K. kommt und dass sie mich eben ausgefragt hat wann wir hier sind, aber dann ist ihre Mutter dabei und das mag ich nicht so. Hmpf. Und per e-mail wollte ich eigentlich vermeiden weil es da wieder nur zu Verständnisproblemen kommt- hatte ich schon oft genug.

Nojo. Muss jetzt noch dringend ein paar CDs brennen weil ich die heut abend mitnehmen muss.. da warten ein paar Leute schon seit einem Jahr auf ihre Aufnahmen *cough*

[update 16:50]

Ha, die CDs sind fertig.. außerdem ist es 'erst' ein halbes Jahr her, und nicht ein Jahr bin ich draufgekommen Endlich wieder was das ich aus meinem Hirn streichen kann, das war auch so ne Sache die mir schon Ewigkeiten nachhängt und die mir unterbewußt immer aufs Gemüt drückt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 15:42