Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-18 02:58
Zusammenfassung vom Tag
Ui, heut hab ich ordentlich zugeschlagen. Die Points notier ich dann morgen, mag mir das jetzt nicht mehr antun das alles Revue passieren zu lassen- heute schwelge ich einfach noch in dem Essen, das schlechte Gewissen kann noch warten

Dabei ist es auch nicht einmal beim weggehen passiert.. erst als ich wieder zu Hause war. Hat sich aber einfach gut angefühlt, habs gebraucht, auch wenn ich jetzt schon sehr arg angegessen und an der Grenze zum schlecht sein bin
Ich hab damit auch schon viel mehr Flexipoints verbraucht als ich für die nächsten 7 Tage habe, aber das macht auch nix. Die nächste Woche muss ich dafür halt schauen dass ich die Points so hinbiege dass ich genau auf meine 26 komme- zwei Flexipoints pro Tag werd ich mir zugestehen damit ich einen Spielraum hab, aber mehr nicht.

Heute früh hab ich mich vermessen- außer an der Oberweite (natürlich ausgerechnet da) hab ich nirgends abgenommen. Schaut schlecht aus für die Jeans Erst dachte ich dass ich auch am Oberbauch abgenommen hab (da wos wichtig wär wegen dem Bund), aber beim nachmessen bin ich dann doch auf das gleiche Ergebnis wie letztes Mal gekommen. Lustigerweise gabs das selbe Spielchen dann noch zweimal weil ich mir nicht sicher war- beim ersten Mal immer ein paar Zentimeter weniger angezeigt, beim zweiten den gleichen Umfang wie vor zwei Wochen Der Test mit der Hose direkt hat dann aber endgültig gezeigt dass es noch immer unmöglich ausschaut.

Auf der Waage gabs dann auch nicht den riesigen Erfolg, aber immerhin: 800g. Hätt mir nach der Woche zwar mehr erwartet, aber so gesehen bin ich froh dass sich wenigst was auf der Waage getan hat wenn ich schon nicht an Umfang verliere.
Doch nicht so schlecht dass ich die Kontrolle von beiden Seiten habe. Viele geben auf wenn sich ein paar Wochen auf der Waage nix tut und vergessen den Umfang zu berücksichtigen- bei mir wärs fast umgekehrt gelaufen wenn ich nicht zu WW gegangen wär. Und nach 5 Wochen mit 0 Erfolg beim Umfang ist man sicher noch um einiges gefährdeter alles hinzuschmeißen als im anderen Fall.



Das weggehen war super heut.. war schon viel zu lange nicht mehr unterwegs. Es ist so gemütlich mit wem zusammen zu sitzen wo man einfach immer was zu reden weiß weil man auch die blödesten Kleinigkeiten oder dumme Aktionen erzählen kann die man jemand 'fremden' (also nur lose Bekannte vielleicht) nie zumuten würde weils die nicht lustig finden sondern einfach langweilen würde. Und wenn man sich mal nichts zu sagen hat ists auch nicht schlimm weil auch das anschweigen und eigenen Gedanken nachhängen miteinander klappt. Jemand haben der den gleichen Humor hat, der meine Spitzen und Kommentare zu schätzen weiß und zurückschießt anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen.. das hat einfach wieder mal gut getan.

Nur traurig dass K. sich einfach ganz blöde Sachen leistet die ein Vertrauen von meiner Seite nie richtig aufkommen lassen haben (was an sich sowieso schon schwer ist). Ich bin mir noch immer nicht sicher bei ihr.. sehr sehr oft (immer wenn sie wieder mal einen Hammer gebracht hat) denke ich mir dass es für mich einfach eine Zweckbeziehung ist weil ich sonst nicht wirklich jemand hab um richtig auszugehen (Konzerte, Saufabende,..), mit ihren Einstellungen aber kaum was anfangen kann und damit teilweise einfach nicht zurecht komme- und das nächste Mal sitzen wir zusammen und es passt einfach doch. Meine Güte, wenn sie bloß nicht ständig lügen würde und nur auf ihren Vorteil bedacht wäre, dann wär ich mir sicher dass ich sie als Freundin bezeichnen könnte und mir nie darüber Gedanken machen werden müsse ob ich sie von meiner Kontaktliste streiche

Heute wars wie gesagt super, und zum Glück ist auch kein Thema aufgekommen bei dem ich mir wieder Gedanken hätte machen müssen. Wir sind vorm Film in der 'Fressetage' rumgelahnt, und danach auch nochmal. Ich liebe einfach gemütlich rumlahnen, aber das ist mittlerweile glaub ich eh bekannt
Ich würd so gern mal so eine Art Picknick machen, an einem schönen Tag einfach ein paar Imbisse schnappen, ein schönes Plätzchen auf einer Wiese suchen, und sich in den Schatten unter einen Baum fläzen. Das wärs doch. Vielleicht krieg ich K. mal dazu an nem Wochenende, wenn ich als Ausgleich dafür mit ihr auf den Friedhof geh. Sie hat ja als Verbindung gleich das Massengrab in St. Marx vorgeschlagen, aber das find ich dann doch daneben. Darauf gehazt hab ich schon mal eine aber picknicken.. err.. nö, Danke

Mir fehlen auch die langen Nächte.. deswegen haben wir beschlossen nächsten Freitag auszunutzen weil da wenigst eine halbwegs passable Veranstaltung ist, und wieder mal ein Besäufnis zu starten Ich freu mich schon so drauf.. erst irgendwo ein Cocktail, dann zu mir, und dann zur Veranstaltung wanken DAS Journal kommt dann bestimmt sehr gut bei der Kursleiterin *cough*

Pfffah, ich bin echt voll, jetzt ists nicht mehr lustig. Hab mir nach Fastlane (die absolut obergeile Hammer-Serie die hoffentlich noch fünf Mal wiederholt wird weil ich nur alle heiligen drei Zeiten dran denk und deswegen noch immer nicht alle Folgen kenn) noch ein paar Nudeln mit meinem neuen gekauften Pesto reingeschoben (ich Trottel hab vergessen Pinienkerne zu kaufen, dabei standen die ganz oben auf der Liste weil ich mal selber eines machen wollte ), die wären nicht mehr wirklich nötig gewesen. Auch wenn mich erst die so richtig zufrieden gemacht haben.

Oh, eins wollte ich ja noch sagen. Das mit dem 7.6. hat sich erledigt. Ist kein Zitter-Termin mehr an dem ich unbedingt in meine Jeans passen will. Ich lass den Ticker trotzdem da um zu sehen wie weit ich dann bin (und vielleicht kann ich sie ja trotzdem tragen), vielleicht forme ich ihn morgen dann nur ein bissel um.

Jetzt wo ich zum platzen voll bin komm ich mir richtig blöd vor das zu sagen, aber ich hab heut weder Pilates noch sonstwas gemacht weil mir schon wieder so komisch übel war wie gestern Am Nachmittag wars echt nicht gut, ich hab beim aufstehen schon gemerkt dass ich heute Probleme haben werd mit dem Kreislauf (wär schon fast nicht zu WW gegangen weil ich mich so mies gefühlt hab). Die Übelkeit war dann am Abend natürlich weg (leider möcht ich fast sagen), deswegen konnte ich jetzt auch futtern

Wenns mir nach der nächsten Einheit auf dem Ergometer (oder gar morgen nochmal) wieder so geht werd ich mein Training nochmal überdenken und schauen wies mir mit mehr Pausen geht. Eine gewisse Mindestzahl muss ich leider einhalten, sonst bringts überhaupt nichts.. und mit der wirds schon knapp zwei Tage Pause die Woche zu machen.

Nojo, mal sehen wies mir morgen geht. Jetzt hau ich mich erst mal aufs Ohr.. bin so voll und ko, ich wette heute kann ich gleich einschlafen und schlaf diesmal auch durch (letzte Nacht war echt mies).

Oh, und tschuldigung für meine Hammer-Sätze die durch fünf Millionen Klammern mit Einschüben unterbrochen werden und bei denen es oft schwer ist den ursprünglichen Gedanken wieder aufzunehmen wenn man mal mit dem Zusatz-Kommentar fertig ist, aber mir fallen dann immer so viele Sachen ein und ich bin leidgeprüft was genaue Ausführungen angeht weswegen ich lieber alles dreimal sag, und dieser Satz ist auch schon wieder mehrere Zeilen lang *lufthol* Ich habs nie geschafft meine heißgeliebten Verschachtelungen loszuwerden, sorry Fiel mir nur gerade bei dem Satz mit Fastlane drinnen auf beim Kontroll-lesen

So. Jetzt darf ich endlich ins Bett fallen und in der Matratze versinken. Aaaahhh *schon allein beim Gedanken daran wohlig und gut fühl weil heut echt erschöpft bin*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 02:58