Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-03 01:53
Zusammenfassung
Ich bin gerade zurück vom Forumstreffen. Wir waren zwar weniger Mädels als erwartet, aber es war trotzdem suuuper nett.

Das Wetter hat zu meiner Erleichterung auch gehalten, zumindest bis wir durch den Prater und dann im Restaurant waren.
Also ab heute weiß ich mit Sicherheit dass Drehungen und Loopings nix für mich sind *puke* Ich bin mit einem Ding gefahren das ich eh schon von früher kannte, bin da vor ca. 12 Jahren mal mit meiner Schwester gefahren. Ich konnte mich nur erinnern dass es mir währenddessen nicht so toll ging, aber dass ich nachher dachte dass ich gerne nochmal fahren würde.
In Zukunft lass ich es einfach Das war echt schon hart an der Grenze für mich, so ein Ding wo sich die 'Wagerl' an einem Arm drehen und dann in sich selber nochmal drehen. Eine Runde mehr und mir wärs zu viel gewesen.

Nachher war mir total heiß und übel und vom Kreislauf hab ich mich auch nicht so toll gefühlt, wieder der gefürchtete kalte Schweiß, so 'ich brauch jetzt sofort was zu trinken und ein paar schnelle Kohlehydrate'-mäßig. Was zu trinken haben wir uns dann bald gekauft, aber zu essen hab ich mir nix genommen- mir hätte schon ein Stück Traubenzucker gereicht (den ich dummerweise in der anderen Tasche habe ), da werd ich mir nicht gleich ein ganzes Eis oder so reinhauen.
Soo schlimm wars aber auch nicht, und ich habs ganz gut überstanden weil wir eh nur so dahingeschlendert sind.

Weil ich Angst hatte dass es mir doch noch den Magen richtig umdreht hätte ich fast das witzigste boykottiert- wir sind Go-Kart gefahren Natürlich nur so eine Ministrecke, aber genial wars trotzdem. Ich hatte mich schon zur Verfügung gestellt die Taschen zu halten, dann haben die anderen aber glücklicherweise gesagt ich soll mitkommen.. hab auch gar nicht widersprochen weil ich das eigentlich eh schon immer ausprobieren wollte, und mit drei anderen Mädels die das auch noch nie gemacht haben war das natürlich DIE Gelegenheit War echt genial.
Das einzig blöde war dann aus den Dingern rauszukommen, aber das hab ich dann mit einer gezerrten Schulter doch noch geschafft Mit ein paar Kilos weniger und stärkeren Oberarmmuskeln sollte das aber irgendwann kein Problem mehr sein

Weil wir noch zu früh für den reservierten Tisch im Restaurant dran waren sind wir erst noch in ein anderes Lokal auf ein Getränk gegangen, und dann gleich weiter. Vorm Steakhaus ist dann noch ein Mädel zu uns gestoßen, also waren wir dann fünf Leute (reserviert war eigentlich für 6, und wir hatten sogar damit gerechnet 8 Leute zu sein, also irgendwie war heut der Wurm drin).

Essen super lecker, wie viele Points ich da gemampft hab muss ich mir aber erst überlegen Hab mich kurzfristig umentschieden von einem gemischten Grillteller auf ein einfaches Rindersteak mit Salat und Ofenkartoffel weil ich unbedingt das Salatbuffet ausprobieren wollte, das mit einem Grillteller aber zu viel gewesen wäre.

Nach 2 Stunden im Steakhaus sind wir dann losgezogen, die anderen haben noch ein Eis gegessen (hab ich ausgelassen weil ich SO pappsatt war von der Ofenkartoffel, ich hab nicht mal die komplett geschafft und was stehenlassen ), dann sind wir ins erste Lokal.
Dort gabs einen Cocktail, komisches Publikum und mittelmäßige Musik.. halt nicht so wirklich meins, aber auch nicht schlecht. Die anderen sind musikmäßig halt komplett anders drauf, aber mir hätte es nix gemacht wenn wir trotzdem in der Richtung weitergemacht hätten.

Danach sind wir dann ins Ex-Stammlokal von Ke. & Co. gegangen, wo ich auch zweimal mit war (Vorschlag stammte nicht von mir). Musik mehr mein Stil. Wir sind oben bei der Bar geblieben und am liebsten hätte ich ja ins untere Stockwerk geschaut ob Ke. da ist, aber das wär glaub ich zu unhöflich gewesen. Außerdem gehen die glaub ich eh schon länger nicht mehr hierher, trotzdem hab ich unabsichtlich ständig die Tür beobachtet

Und dann hat der Abend plötzlich ein abruptes Ende gefunden als zwei Mädels erklärt haben dass sie zu müde seien um noch weiterzuziehen. Schade, ich hatte auf was gehofft wo ich mich noch auslassen und mirs geben kann, selbst wenns nicht meine Musik gewesen wär Vielleicht wirds ja das nächste Mal was.

Ein Mädel ist mit dem Taxi heim, und eine hat uns beide anderen heimgebracht weil wir recht nah beeinander wohnen und sie eh noch woanders hinschauen wollte. War echt dankbar dafür, so bin ich doch noch haalbwegs günstig für den Abend ausgestiegen und musste nicht mir noch ein Taxi nehmen wo ich eh chronisch pleite bin.. oder sogar mit der Nightline fahren vor der ich eh so Schiß hab. Also nicht vor der Nightline selber weil da doch öfters recht witzige Gestalten dabei sind, aber vom Weg von der Station zu mir dann.

Alles in allem ein sehr netter Abend Das einzige was ich bereue sind die Fotos im Lokal wo wir Cocktails getrunken haben. Nämlich nicht Privatfotos, sondern diese typischen 'Szenefotografen', wo du dein Bild dann auf einer Homepage wiederfindest Und zwar gleich drei davon. Ugh. Aber die anderen wollten gerne Fotos, also hab ich mich halt dazugesellt. UGH.

UH. ÜBEL sag ich nur, von dem was ich auf den mini-Digicambildschirmen gesehen hab. ÜBEL.

Naja, beim nächsten Treffen bin ich dann bestimmt wieder dabei wenn sie mich wollen Waren alle recht sympathisch, und eine hat mich ja überhaupt umgehauen- bildhübsch Echt unglaublich. Ich hatte sie mir ganz anders vorgestellt von Fotos die ich gesehen hab weil ich jemand kannte der ich dachte dass sie ihr ähnlich sieht. Dem war aber gar nicht so, sie sieht auf Fotos tatsächlich anders aus als in Echt. Die war echt der Hammer. Ich könnte mir die echt nicht mit 130kg vorstellen (so viel hatte sie mal), die schaut jetzt wo sie eigentlich noch immer übergewichtig ist aus wie aus einer Zeitschrift rausgesprungen. Wahnsinn. Wenn ich die Vorgeschichte nicht gekannt hätte hätte ich mich gleich minderwertig gefühlt und geschämt

Soo, das war mal reine Zusammenfassung der Ereignisse, vielleicht schreib ich die nächsten Tage noch ein wenig mehr. Alles in allem bin ich SEHR froh dass ich aus einer Laune heraus den Rappel hatte mich zum Treffen anzumelden und letztendlich auch mitgegangen zu sein. Hat sich ausgezahlt mich zu trauen

Zum Glück ist es nicht so spät wie ich befürchtet hatte dass ich heimkomme, also hab ich morgen auch keine Ausrede dass ich den Sport ausfallen lasse. Mein Magen fühlt sich zwar nicht so toll an- seit dem Cocktail wieder so ähnlich wie nach der Fahrt im Prater- aber ich hoffe dass sich das bis morgen gelegt hat. Obwohl ich Kopfweh habe dürfte ich eigentlich auch keinen Kater davontragen von einem Cocktail und einem Cider (ist ja läppisch gegen das was ich sonst so weghaue), ansonsten hab ich eh immer brav Mineral getrunken. Also Vormittag Sport, am Nachmittag kommen dann meine Eltern.

Und jetzt fall ich einfach ins Bett.. hab Zähne geputzt und mich abgeschminkt, das muss reichen. Fühl mich zwar total miefig und klebrig von den Lokalen, aber morgen nach dem Frühstück geh ich sowieso radfahren und muss danach eh duschen. Und die Bettwäsche wird morgen auch gewaschen, also kann ich sie heute ruhig 'einsauen'.
Mann, bin ich müde.. das wird hoffentlich eine der ersten Nächte seit langem in der ich durchschlafen kann- anders geht das gar nicht so ko bin ich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-03 01:53