Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-19 11:15
Zeugnis II
So. Bin ein bisschen zu lang im Bett gelegen und hab deshalb gleich als erstes in der Schule angerufen. Mein Zeugnis liegt bereit Wär nett gewesen wenn sie mir das verraten hätten, eigentlich hat mir die eine ja nen Rückruf versprochen. Bin aber froh dass das so einfach gegangen ist, hab echt nicht damit gerechnet.

Das blöde ist, dass sie mir das nicht zuschicken. Ich muss jetzt tatsächlich in die Schule fahren Gefällt mir gar nicht, weil eigentlich wollte ich wenn ich wirklich nochmal da rein muss um mir das zu holen ganz anders ausschauen. Ärgert mich schon ein bissel. Außerdem will ich nicht unbedingt irgendwelchen Lehrern begegnen die ich kenne. Leider weiß ich die Unterrichtszeiten nicht mehr weil die Schulstunden mittlerweile ja nur mehr 45 Minuten lang sind Ich hoff ich komm da rein und treff nur die Sekretärinnen, das wär optimal.

Aber am meisten dabei nervt dass ich deswegen jetzt einmal wieder nach Hause fahren muss.. meine Eltern wollen sicher gleich dass ich bei ihnen übernachte, oder zumindest den ganzen Tag dableibe. Hab echt keine Lust da drauf, ich kann ja nix machen bei denen. Wenns geht werd ich rausfahren, hoffen dass mich meine Mutter vom Bahnhof abholen und mir dann das Auto borgen kann, und dann möglichst bald wieder zurückfahren. Das neeeeervt.

*weitertu damit noch alles hinkrieg heut*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 11:15