Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-01 11:45
Yay for Rasmus!
Baaaahhh, jetzt muss ich endlich das machen was ich schon Wochen vor mir herschiebe.. heute ist Aktionstag bei Ebay (der erste seit Monaten), und ich muss unbedingt meinen Krempel einstellen. Diese blöden Zeitschriften gehn mich so an, aber jetzt MUSS ich anfangen zum scannen und Beschreibungen erstellen

Bei mir im Haus wohnt ein Goff (oder so was ähnliches) Bin am Vormittag mit dem Mist runter (zum Glück eh noch halb geschminkt von gestern und meine Haare waren auch frisch gefärbt und noch schön weil ich sie gestern gewaschen hab.. ansonsten hätt ich glaub ich am Absatz kehrt gemacht wie ich sie gesehen hab. Das Mädel schaut ja so cool aus, wahnsinns-Figur, Piercings, cooler Haarschnitt und überhaupt. Wir warn beide ein bissi perplex Ich war froh dass sie sich schnell vom Acker gemacht hat und nicht noch mit dem Lift fahren musste, das wär ein bissel peinlich geworden

Gestern war ein großartiger Tag, und diese Aussage ist komplett sarkasmusfrei. Eigentlich hab ich ja geplant um 2 aufzustehen, mich in Ruhe aufzustylen (nicht dass es nötig gewesen wär, wollte eh nur in ein Musical, hatte aber Lust drauf), dann in die Bücherei zu gehen und zu stöbern, und dann zum Theater.
Aufgewacht bin ich dann um viertel 5 Mit schön Haare machen ist natürlich nix mehr geworden und ich wollte auch schon fast die Bücherei schmeißen, hab mich dann aber doch beeilt und bin noch hingefahren. Gut so, weil S. war ein bissel spät dran und ich hatte noch mehr als genug Zeit mich durchzuschauen- wär ich nicht gefahren hätte ich mich geärgert. Na auf jeden Fall hab ich mich nach ihrem Anruf vollbepackelt in die U-Bahn geschmissen (bin wieder mal ein bissel übermütig geworden mit Büchern die ich lesen will und mir dann total deppert vorgekommen mit der übervollen Tasche lol ), und ab zum Theater.

Dort war ich erst mal allein, hab mich also hingesetzt und eine gehazt.. beobachte die Leute so, auf einmal kommt die Mutter von S. den Gehsteig rauf. Ich dachte erst ich seh nicht richtig weil ich überhaupt nicht mit ihr gerechnet hab, aber das bin ich eh schon gewohnt dass sie oft mitkommt. Sie ist dann die Karten abholen gegangen, ich mich wieder zurück auf meine Blumenbeetkante gesetzt und weitergewartet.
Genau als die Mutter wieder retourgekommen ist ist auch schon das Auto mit S. angekommen- wie ausgemacht Und dann teilt mir die Mutter noch mit dass sie mich einlädt- die Karte hat zwar eh nur 5,50 gekostet, aber hey.. ich hab im Moment nicht mal genug Kohle um mir Suppengrün zu kaufen Bei denen siehts zwar genauso mies aus mit dem finanziellen, aber sie hat drauf bestanden. Da sag ich natürlich nicht nein.

Dann nochmal eine gehazt, Biene Maja gesungen , Leute ausstalliert weil ja Faschingsdienstag war und man verkleidet kommen sollte- da hat sich das angeboten.. und dann sind wir auch schon rein. Und den spannendsten Teil des Abends lass ich jetzt komplett aus, höhö
Mein Titel sagt alles: Yay for Rasmus! Ich bin so froh dass ich nicht den komischen Lukas als Romeo sehen musste und S. rausfinden konnte wann der seinen freien Tag hat und der Rasmus für ihn einspringt. Rasmus rult

Nach dem Schlußapplaus hats dann auch noch eine Preisverleihung fürs beste Kostüm gegeben.. dachte mir erst das wird peinlich, aber war ganz lustig, besonders der erste Platz

Nach dem Musical ists mir dann total gut gegangen, und ich hab mir was bezüglich meines Jobs überlegt, und das fühlt sich total richtig an (kein Wunder, nach gestern.. nach einem Rockkonzert würde ich das selbe über eine andere Variante sagen).. kanns aber nicht sagen weils sonst nicht wahr wird. Da fällt mir gerade ein: Komisch, normalerweise bin ich doch immer paranoid dass ich nichts aussprechen darf WEIL es wahr wird.. err.. *selber verwirrt bin* Naja. Ist eh nur ein Wunschtraum.

Als ich dann gutgelaunt nach Hause gekommen bin hat dann im Postkasterl noch was Tolles auf mich gewartet, weswegen ich den Briefträger die letzten paar Tage schon fast gestalkt hab Ich hab an dem Tag auch extra nicht reingeschaut bevor ich aus dem Haus gegangen bin, irgendwie hab ich gewußt dass die Sachen da waren, und wenn ich sie wirklich gesehen hätte wär ich nur mehr wie auf Nadeln gesessen den ganzen Tag

UND zusätzlich zum Musical und den Packerln gabs dann noch eine nette Überraschung- mein Videorecorder hat doch tatsächlich die Kochprofis aufgenommen (Martin! ), obwohl er mir die letzten Monate immer was gepfiffen hat wenn ich ihn programmieren wollte. Ich sags ja.. ein echter Glückstag. Ha.

Heute beim Spiegel-Check bevor ich den Mist runtergebracht hab hab ich bemerkt dass sich meine Hamsterbacken wieder schöööööön laaaangsam verdünnisieren- das sei ihnen auch besser geraten. Mondgesicht

Hm.. ich hab keine Ahnung was ich am Montag gegessen hab. Waren wohl ein paar Brote und Reis, aber fragen darf man mich beim besten Willen nicht mehr. Gestern hab ich gar nichts gegessen Bin ja wie gesagt erst kurz nach vier am Nachmittag aufgestanden, dann hatte ichs schon eilig, und als ich um halb 11 am Abend retourgekommen bin hab ich zwar ein bissel Hunger gehabt aber das war nach drei Tassen Kaffee weg. Finde ich zwar seltsam und behagt mir nicht so ganz, aber ich ess lieber nichts wenn ichs eh grad nicht brauch als ich zwing mir was rein und stopf danach gleich weiter rein.

Der Kaffee wird jetzt wieder komplett gestrichen, meine Zähne schaun furchtbar aus- und Milchprodukte hab ich auch schon ziemlich aus dem Kühlschrank, übrig sind nur noch ein bissel Margarine, und Topfen der aber sowieso nicht zum essen gedacht ist.

Heute koch ich mir was schönes, ich warte schon die ganze Zeit darauf dass es 12 wird damit ich anfangen kann- hab in der Früh nämlich ein Brot gegessen, ansonsten hätte ich schon längst was gekocht.

Freitag wird super.. endlich wieder sich ordentlich die Kante geben. Ich überleg noch ob ich M. sagen soll dass sie eine gemeinsame Bekannte zu mir nach Hause mitbringen kann die angefragt hat wegen mitgehen.. ich denke ich sag ja, meine Wohnung schaut eh ganz ok aus, und die ist auch total umgänglich und leiwaund drauf, da hab ich keine Probleme von wegen peinliche Gesprächspausen. Mann, endlich wieder mal die ganze Nacht durchmachen *freu*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 11:45