Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-04-14 01:07
yay
Heute war ein guter Tag.. ich bin endlich ein paar Altlasten losgeworden (Päckchen die schon Wochen aufs verschicken gewartet haben), und war dann am Abend mit S. im Kino.

Ich war heut auch voll gut drauf, mitteilungsbedürftig und immer am lachen. Und autofahren durfte ich auch

Der Film war lässig. Wir haben uns 300 angeschaut.. Story=0, aber /super/ aufgemacht, so dass es weder langweilig noch blöd war, einfach cool zum anschauen. Hab ständig nen breiten Grinser am Gesicht gehabt weil sie oft coole Effekte, gute Musik oder geile Kameraeinstellungen verwendet haben.

Wir hatten das Kino ja schon verschoben gehabt weil S. gerade wieder mal pleite ist, aber dann hat uns mein Vater unerwarteterweise eingeladen
Ich hab ihm auf seine Nachfrage nur gesagt dass wir doch nicht ins Kino gehen weil S. es sich nicht leisten kann, dann hat er gefragt wieviel es denn leicht kostet, ich hab ihm vorgerechnet dass wir auf ca. 10 Euro pro Person kommen mit Essen, und da hat er gemeint er gibt mir das Geld und ich soll sie einladen Cool.

Jetzt können wir auf jeden Fall in Spiderman 3 und natürlich Fluch der Karibik gehen ohne dass sie in einen Engpass kommt. Wir haben auch beide Vorschauen erwischt.. super. Ich freu mich schon so auf Fluch der Karibik.. in der Vorschau gabs einen angeketteten und heruntergekommenen Orlando *drool* Die Stimme war ja wieder extremst daneben, zum Glück gabs nur ein oder zwei kurze Sätze. Ich freu mich ja schon wieder auf die Originalversion *Knie weich werd* Besonders wenn er rumschreit klingt er extremst genial. Dazu noch so ein bisschen upgefucktes Gewand, zerzauste Haare und am besten noch durchnässt.. rarr

Morgen gehts weiter mit renovieren Ich wollte meine Eltern eh überreden dass sie übers Wochenende wegfahren, aber sie haben gemeint wenn wir jetzt nicht weitermachen werden wir nie fertig. Schade, ich hätte das Wochenende in der Wohnung meiner Eltern gerne für mich gehabt- da kann man immer so schön rumlungern. Naja, vielleicht bleib ich ja nächste Woche noch da auch falls es nicht mehr nötig wäre. Mit dem Wasser komm ich zwar immer noch nicht wirklich zurecht, und es nervt gewaltig nicht in den bequemsten Klamotten rumlaufen zu können (besonders jetzt wo es sehr warm wird würd ich lieber nur mein Trägerleiberl anziehen anstatt irgendein T-Shirt oder gar nen Pulli ), aber für ein Wochenende allein hier würde sich das unter Umständen schon auszahlen. Na mal sehen wie weit wir morgen und übermorgen kommen.

So, ich bin total müde und muss morgen wieder um 8 aufstehen *ins Bett schmeiß*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 01:07