Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-11 22:40
x_x
Heute hab ich aufgegeben, nachdem ich die letzten Tage so lala rumgehinkt bin. Ich hab vorhin eine halbe Ladung Muffins und eine doppelte Portion Nudeln gegessen, und das nachdem ich mein Tagespensum schon voll hatte. Dementsprechend schlecht ist mir jetzt und ich bin sicher noch bis morgen Nachmittag satt

Jetzt hab ich mit den Muffins eine ordentliche Zuckerladung auch intus, genau das was ich immer vermeiden wollte. Ich muss heute noch die Reste entsorgen und hoffen dass ich morgen nicht wieder Zucker brauche.. der Entzug kostet immer ein bisschen Überwindung, besonders wenn ichs eh gerade nicht so mit dem gesunden Essen oder Maßhalten habe.

Joggen war ich auch nicht, hab nämlich so komische Schmerzen im Rücken die nach dem letzten joggen total stark waren.. wollte das nicht nochmal riskieren, die waren nämlich nicht schön. Morgen werd ich deswegen auch nicht joggen gehen Noch eine weitere Woche verloren. Echter Mist, weil ab Donnerstag nächster Woche DARF ich ja gar nicht.. ich befürchte dass ich das mehr oder weniger unterbewußt als Ausrede nehme um gleich gar nichts zu machen bis dahin.

Geht mich schon an, ich war so gut unterwegs und jetzt so ein Tief. Aber ich hab nicht vor aufzugeben, ich hab diesmal etliche zeitliche und sportliche Ziele auf die ich hinarbeite.. also werde ich es jeden Tag aufs neue probieren. Diesmal lass ich nicht so schnell locker, auch wenn ich jetzt durch mangelnde Motivation mit dem essen und durch diverse körperliche Problemchen mit dem Sport zurückgeworfen werde. Nein nein, ich werde mich nicht blamieren im September.

Bin schon sehr gespannt auf den Termin bei der Hautärztin nächsten Montag, ob sie mir das Muttermal gleich entfernen kann. Dann würde ich wenigst gleich die komplette Woche keinen Sport machen dürfen, und hätte danach keine Ausreden mehr (außer mein Körper sabotiert mich wieder.. schön langsam vermute ich ja dass diese ganzen Wehwehchen ja nur da sind weil ich im Moment keine Lust habe, es passiert nämlich komischerweise immer was wenn ich mir fest vorgenommen habe am nächsten Tag Sport zu machen ).

Wie auch immer.

Meine Daten sind jetzt endlich gesichert und falls mein Computer beschließen sollte das zeitliche segnen zu wollen wäre das kein kompletter Weltuntergang mehr. Hab zwei Tage dafür gebraucht alles zu überspielen, natürlich mit Abkühlungspausen für die externe Festplatte. Morgen baue ich dann wieder alles um und werde meinen normalen Computer benutzen, dann kann ich auch endlich die Arbeiten erledigen die sich im Laufe des sortierens angesammelt haben und für die ich meine Dateien brauche.
Ich werde mich jetzt auch wieder um einen Laptop umschauen, vielleicht hat sich das Angebot ja in den letzten Monaten verändert und ich finde mir endlich was.

Heute hab ich bis 12 geschlafen (nachdem ich dazwischen von halb 6 bis 8 auf war), deswegen fürchte ich kann ich nicht einschlafen wenn ich jetzt ins Bett gehe, auch wenn ich noch so 1-2 Stunden lese. Geht mich an. Vielleicht sollte ich mir zwei von den Schlaftabletten genehmigen, wobei so richtig müde machen können die eh nicht, nur entspannen. Muh

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-11 22:40