Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-26 14:22
x_x
Ich hab fast bis 12 gepennt Bin zwar zwischendurch ein paar Mal aufgewacht, hätte aber beim besten Willen nicht aufstehen können.

Dafür war ich jetzt auch nur kurz draußen weil sich sonst Pilates nicht mehr ausgegangen wäre bevor mein Vater kommt, und das will ich auf keinen Fall auch noch auslassen.

Ich hab gerade Klopapier gekauft.. ich hasse Klopapier kaufen. Ich finde das irgendwie so peinlich das dann durch die Gegend zu tragen, obwohl das blöd ist weils ja jeder braucht. Nur komischerweise sehe ich nie andere Leute damit Normalerweise lass ich mir das immer von meinen Eltern mitbringen weil die auch gleich viel transportieren können mit dem Auto, da krieg ich immer etwa einen Monatsvorrat. Aber jetzt waren sie schon länger nicht mehr da, und ich hatte nur mehr eine Rolle

Ich war auch in der Apotheke und hab mir eeendlich ein Schlafmittel besorgt. Hab mich vorher nie so richtig getraut. Ich wollte irgendwas pflanzliches, und die Apothekerin hat mir dann leichte Kapseln mit Baldrian und Hopfenblüten gegeben, sie hat gemeint das sollte reichen wenn man sowas sonst nicht verwendet. Die werde ich heute gleich austesten.. dadurch dass es keine 'echten' (schulmedizinischen) Schlaftabletten sind sollten sie mich dann auch nicht daran hindern aufstehen zu können wenn der Wecker läutet fürs joggen.. ist mehr ein Einschlafhilfe.

Dazu hab ich mir noch eine Creme gekauft für diverse Zipperlein nach dem Sport. Ich dachte schon ich krieg die nicht weil auf meiner alten Packung draufsteht rezept- und apothekenpflichtig, aber ich hab sie ohne weiteres bekommen Wundert mich zwar ein wenig, ist andererseits aber natürlich superpraktisch weil ich sie mir so geschwind selber besorgen kann und nicht über meinen alten Hausarzt gehen muss und warten bis meine Mutter sie mir mitbringt.

Eben hab ich mir auch einen Termin ausgemacht bei einer Hautärztin über die ich eine Empfehlung in einem Forum gelesen habe, um mein Muttermal wegmachen zu lassen. Wird sicher eh erst mal ein Gespräch mit Untersuchung sein und dann einen neuen Termin geben für den Eingriff, auch wenns mir nicht unrecht wäre das sofort machen zu lassen.. der Termin ist erst Mitte Juli, und für den nächsten gibts wahrscheinlich wieder so eine Wartezeit
Aber Hauptsache das Ding ist weg. Ich möchte das schon Jahre loswerden, hab mich bisher aber nie getraut. Jetzt wo ichs wieder ernsthaft angehe meinen Körper 'umzubauen' müssen auch die Kleinigkeiten dran glauben die mich stören. Meine Muttermale gehören eh auch mal untersucht, auch wenn mir nie Veränderungen aufgefallen wären (auch das große hab ich schon so lange ich mich zurückerinnern kann).

Als nächstes sind dann Infogespräche über das schwitzen und die Rosazea dran, da hab ich aber eine andere Hautärztin dafür vorgesehen, also werd ich wahrscheinlich erst im nächsten Quartal hingehen. Ich hab nämlich gehört wenn man zum Arzt einer Fachrichtung geht für die man schon bei einem anderen Arzt in dem Quartal war muss man zur Krankenkasse, erklären warum man das machen will (zB zweite Meinung einholen), und sich die e-card dafür freischalten lassen.

Jetzt fehlt mir nur noch immer ein Zahnarzt, vor dem hab ich natürlich am meisten Schiß. Vor allem weiß ich nicht wie ich rausfinden soll welcher relativ günstig ist.. ich weiß nicht ob man am Telefon so eine Auskunft kriegt, kommt ja auch auf die Größe der Füllungen, das Material etc. an.
Ich glaube ich muss einfach mal reinbeißen.. heute beginne ich mit der Recherche ob ich wo Empfehlungen finde, und je nach Ordinationszeiten fange ich dann an mich durchzutelefonieren. Angst

So, um 12 hab ich gegessen, jetzt warte ich noch eine 1/2-1 Stunde, dann kann ich Pilates machen. Eher eine Stunde. Lieber nicht zu früh, bei den intensiven Bauchübungen Ich kann mich noch erinnern als ich einmal Hanteltraining gemacht habe zu früh nach dem Essen.. bei den Crunches ist mir richtig übel geworden. Also lieber ein wenig zu lang warten als zu kurz.. hab außerdem ein Müsli gegessen das eher schwer verdaulich ist.

*derweil langsam ins stöbern wegen einem Zahnarzt anfang*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-26 14:22