Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-04-27 11:01
x_x
Gestern war ich kurz in K.s neuer Wohnung. Ich hatte ja schon Angst dass ich mich dann noch mehr über meine ärgere weil sie zwar auch eine eher kleine hat aber wenigst Stauraum wo sie Dinge verschwinden lassen kann.. hab mich aber umsonst gefürchtet.

K. hat überhaupt kein Stilgefühl. Absolut 0. Die Wohnung an sich wäre ja ganz ok, aber wie sie die eingerichtet und ausgemalt hat *shudder* Und da reden wir nicht einfach davon dass es mir nicht gefällt- einen anderen Geschmack kann ich akzeptieren, aber das geht überhaupt gegen jegliche Regeln des guten Geschmacks.
Außerdem hat sie Möbel die überhaupt nicht zusammenpassen (neu gekauft!- wenn sie die von zu Hause mitgenommen hätte als Übergang wär das ja was anderes), und das Wohnzimmer schaut total chaotisch aus weil sie lauter offene Regale hat (bzw. überall Glasfronten).

Sie hat echt gut daran getan sich irgendwann zu entscheiden nur mehr schwarz zu tragen, ich möchte nicht wissen wie sie rumlaufen würde wenn sie das nicht tun würde

Manche Leute haben einfach kein Auge für sowas, aber muss eh nur sie drin wohnen. Ich bin ja auch kein Experte, aber ich weiß wenigst was harmonisch ausschaut und was so gar nicht zusammen geht.
Hab ihr eh auch gesagt dass mir ihre Farbauswahl nicht wirklich gefällt, das mit den Möbeln muss ich dann das nächste Mal anbringen Kann ihr eh wurscht sein, weil sie mag es ja.

Das mit dem American Diner ist nichts geworden. Wir hätten noch aus Wien rausfahren müssen zu einem riesigen Einkaufszentrum (normale Strecke ca. 20 Minuten, aber nicht zur Zeit vom Abendverkehr), ich war aber schon total angepisst vom Verkehr weil ich vorher knapp zwei Stunden im heißen Auto gesessen bin, davon etwa eine Stunde im Stau gestanden mit der Sonne direkt auf der Fahrerseite reinknallend. Hauptsorge: iih, ich werd ja noch braun

Also sind wir nur zu unserem üblichen Einkaufszentrum gefahren, und dort zum Mexikaner gegangen. Ich hatte zwar das Gefühl als ob ich normal reinhauen könnte weil ich durchs autofahren und unterwegs sein wieder in eine normale Stimmung befördert worden bin, hab aber dann nix runtergebracht und fast die Hälfte von meiner Portion stehen lassen. Nojo.

Zum einkaufen bin ich auch überhaupt nicht gekommen weil ich so lang im Stau gestanden bin. Wollte eigentlich in eine Schreibwarenhandlung, zum Baumarkt und in die Zeitschriftenhandlung am Bahnhof, und nix davon hab ich erledigen können. Ich hab nicht mal meine Playstation aus der Wohnung mitnehmen können weil ich so spät angekommen bin und fast sofort schon wieder umdrehen musste. Also bin ich morgen auf jeden Fall nochmal unterwegs- jetzt hab ich wenigst einen guten Grund dafür, nicht nur 'irgendwo rumfahren um sich abzulenken'

Meine Eltern fahren leider erst morgen weg, sonst hätte ich heute schon eine Spiele-Nacht einlegen können. Schade, so bleibt mir nur der Samstag Aber besser als nix. Freu mich schon auf die sturmfreie Bude

Tags

leben 

Kommentare

15:40 27.04.2007
Hab mir deine Wohnung auch eher *dunkel - düster* vorgestellt.

Wünsch dir nen schönen Tag.
Servus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 11:01