Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-03 14:45
Wo ist die Breeeemseeeee?!
Ich meine, nicht dass ich mich jetzt beschweren würde dass ich zu schnell abnehme. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich gerade unkontrolliert durch die Gegend schlittere

Normal ist das ja wirklich nicht:
Mittwoch: 89.6kg
Donnerstag: etwas zu wenig gegessen, darunter noch das geschätzte Essen beim Mexikaner --> Freitag 88.8kg
Freitag: an der Untergrenze gegessen --> Samstag 88.6kg
Samstag: einmal gefrühstückt, und dann ab dem heimkommen fast jede Stunde was gefuttert, im mittleren Bereich gegessen --> heute 88.1kg





WTF? Dabei war ich gestern noch überzeugt dass ich über den 88.6 vom Vortag bleibe, weil ich abends total viel gewogen habe (ich kann ca. abschätzen wieviel über Nacht dran glauben wird). Ich hab heute zwar besonders lange geschlafen (besser gesagt bin besonders lange im Bett gelegen und hab immer wieder zu schlafen versucht..) aber das kanns doch auch nicht sein. Vielleicht ist 12 Stunden (war das echt SO lange? war ja schon nach 9 Stunden wach, aber bin nur liegen geblieben weil ich trotzdem noch so fertig war ) im Bett rumwälzen und Alpträume haben ja DAS Abnehmgeheimnis

Ich bin einerseits wirklich unglaublich froh dass es zumindest für den Anfang so schnell geht, aber ich rechne jetzt wirklich jeden Tag mit einer Zunahme. Das kanns doch nicht geben? Gefällt mir gar nicht. Wenns so weitergeht natürlich schon trotzdem wird mit jedem Tag wo ich jetzt weiter abnehme das ungute Gefühl größer dass es irgendwann genauso schnell wieder aufhört. Ich glaube aber mich dunkel zu erinnern dass es letzten Jänner als ich zum zweiten Mal mit WW gestartet habe, genauso war. Da hatte ich auch das Gefühl mir läuft alles aus dem Ruder weils etwas zu schnell gegangen ist (vor allem mit meinen häufigen Ausrutschern, die sich so überhaupt nicht ausgewirkt haben), aber es ist doch später auch kontinuierlich nach unten gegangen. Da will ich mal hoffen dass es diesmal auch nicht so schlimm ist.

Verdient hätte ich es ja eigentlich dass es jetzt tatsächlich mal weitergeht, bei den 91 Kilo hänge ich nämlich schon seit ca. 10 Monaten rum- klar war da genug fressen dabei, aber auch 2-3 Abnehmversuche, mit denen ich trotzdem nicht unter das Gewicht gekommen bin. Das könnte daran liegen dass das das letzte Gewicht war das ich auch eine Ewigkeit lang hatte, und das deswegen eine Zeitlang festgehalten worden ist.. wenns wirklich so ist, dann kann ich mich spätestens bei 75kg wieder auf so eine Durststrecke gefasst machen ..wenn ich jetzt überhaupt so weit komme

Heute abend geh ich zum Griechen.. ich würde es mir eh gerne ersparen, muss aber leider hingehen. Das Problem ist nur dass ich keinen blassen Schimmer habe was es da zu essen gibt, und auch keine Ahnung von der griechischen Küche habe, also ob zB gerne viel Fett verwendet wird.
Ich hab ein einziges Mal was vom Griechen gegessen, und das war ekelhaft- leider weiß ich nicht mehr was es war, sonst könnt ich es heute vermeiden Ich glaube Tzatziki war dabei, mochte ich gar nicht *würg* Ist aber auch schon ein paar Jahre her, mein Geschmack kann sich auch verändert haben- oder es lag generell an dem Lokal, das hat sowieso so dubios ausgeschaut
Ich wäre also schon froh wenn ich dort überhaupt etwas finde das mir schmeckt, aber heute muss ich ja zusätzlich noch auf die Points schauen. Es gibt aber bestimmt zumindest einen Salat dort den ich essen kann (obwohl Feta, Oliven, etc. ja auch nicht gerade meine Favoriten sind.. Oliven ausschließlich im Olivenbrot, und Feta im Salat nur im Sommer wenns richtig warm ist).
Falls es keine guten Salate gibt bin ich sowieso aufgeschmissen, denn nur um des mitessens willen möchte ich eigentlich nichts essen.. nur an einer Vorspeise rumknabbern will ich aber auch nicht. Bah, wieso musste das unbedingt ein Grieche sein, ein Kaffeehaus hätt es auch getan. Angeblich gibt es dort eh 'normale' Sachen auch, aber was nutzt mir das wenn das dann so Dinge wie im Fett schwimmende Schnitzel mit Pommes sind?

Ich kann eh nichts tun außer abwarten. Ich hoffe nur dass die nicht lauter panierte oder anderweitig in Fett triefende Sachen dort haben. Lust hab ich sowieso keine darauf, noch dazu hab ich gerade gefrühstückt und werde kurz vorher noch einen Imbiß essen (nach meinem ersten mal am Hometrainer heute ), also sollte es mir nicht allzu schwer fallen wirklich nur was leichtes zu bestellen falls es was gibt. Normalerweise scheiterts ja am Gusto dass ich doch zu was deftigerem greife, aber vor dem bin ich heute glaub ich echt gefeit- deswegen lasse ich mir auch nur die Hälfte meiner Tagespoints offen, das muss reichen. Ich hoffe dann nur, dass sich der Salat nicht als 'Fettfalle' mit einem Liter Öl darauf entpuppt.

So, und jetzt ist es Zeit mich auf den Hometrainer zu schwingen
*mir selber Daumen drück dass die eine gescheite Auswahl auf der Speisekarte haben heute abend*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 14:45